SportUnimog Geschrieben am 27. September 2006 Ich will wirklich keinen Spam hier im Forum verbreiten aber eine vernünftige kostenlose Gebrauchtwagenbewertung zu finden ist nicht einfach. Wir sind jedenfalls am überlegen ob wir uns von unserem 42 trennen. Das Einkaufsangebot meines VW Dealers war nicht gerade überzeugend, deshalb Frage ich einfach mal in die Runde was darf er noch kosten? Smart 42 CDI PassionErstzulassung 02.01Baygrey91000 kmExtras:LederausstattungSitzheizungKlimaanlageDrehzahlmesserUhrRadio oneCD Wechsler Grundig SoundsystemKAW TieferlegungsfedernBrabus Monoblock V mit 195/45x15 ca 80 % ProfiltiefeWinterreifen auf Serienalus ca. 50 % ProfiltiefeScheckheftgepflegt ohne Vorschäden und ich bin der zweite Besitzer. "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 28. September 2006 nach schwacke, händler-einkauf: 3750,- eurohändler-verkauf: 5100,- euro grussdieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen