Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bandit

Smarties aus Düsseldorf & Umgebung!

Empfohlene Beiträge

Wer aus der Gegend hat Lußt auf ein Treffen? Eine kleine "Smart-Parade" in oder um Düsseldorf, bzw. ein regelmäßiger Treff so 1 X im Monat.

Zunächst mal zum Kennenlernen. Wenn mehr als 10 Leute zusammen kommen, kann man auch über mehr nachdenken.

------------------

Liebe Grüße

Rainer

derab23.05.2001einensilbernenSmart&Passionfährt

Liebe Grüße

Rainer aus Ratingen

dereinenSmart&Passion55PSEinhornfährt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bazi und ich Thomas wären auf jeden Fall dabei. :classic_smile:

Gruß Thomas

D-TH 3009

derseit18.05.01SMART&PASSIONfährt.

[Diese Nachricht wurde von Bazi am 20. Mai 2001 editiert.]

Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Susanne, Hallo Thomas & Bazi!

Natürlich kannst Du auch als Neußerin kommen, liebe Susanne, denn auch Smartfahrer (fahrerinen) aus der Umgebung sind willkommen.

Ich bekomme meinen Smart erst morgen Nachmittag. Dann ist erst mal eine ausgiebige Probe - und Testfahrt angesagt.

Den Rest der Woche habe ich schon verplant.

Wenn es noch einige Smarties aus der Gegend gibt, die sich mit uns treffen wollen, hätten wir für den Anfang schon einige Leute zusammen.

Vielleicht können wir uns ja schon am nächsten Samstag oder Sonntag treffen, ich werde mal überlegen wo dies am Besten klappt. Kommt ja auch drauf an, wie viele Smarties bis dahin kommen wollen.

------------------

Liebe Grüße

Rainer

Liebe Grüße

Rainer aus Ratingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man als Neusser auch kommen? :classic_wink:

Fänd ich nett, mal bei den anderen zu "spinxen", was es da so an Extraschönen Sachen am Smartie gibt!

------------------

susanne

susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihrs,

wenn ich altersmäßig (noch 47) bei Euch nicht zu sehr aus dem Rahmen falle und Kaarster auch willkommen sind, wäre ich auch interessiert.

Schöne Grüße

Angela

NE - AS 733

Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar Angela,

das Treffen hat keine Altersbegrenzung. Ich bin immerhin auch schon über 40, aber genau wie Du noch jung genug um an Smarties zu naschen. :classic_smile:

------------------

Liebe Grüße

Rainer

Liebe Grüße

Rainer aus Ratingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rainer,

leider geht's Sonntagnachmittag bei mir nicht so gut - Samstagnachmittag könnte ich besser einrichten.

Schade - Schade

Angela

NE - AS 733

Angela

wave.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

mein Smart ist da. Siehe: Ich bin neu!

Am Sonntag Nachmittag könnte das erste Treffen stattfinden, vielleicht so gegen 17:00. Da sicher einige das Formel 1 Rennen anschauen möchten, ist das eine Uhrzeit, zu der auch Kaarster und Neußer in Düsseldorf sein können. :classic_smile:

Als Treffpunkt würde ich den Parkplatz am Rhein, unterhalb der Rheinterassen vorschlagen. Wo genau, werde ich bei Euerer Zustimmung noch mitteilen. Ich muß mich dort erst mal umschauen, dann gibt es eine Anfahrtsbeschreibung.

Aber zuerst müßt Ihr mir mitteilen, ob Ihr dann Zeit habt und ob es genehm ist.

Ich würde mich über viele, viele bunte Smarties sehr freuen.

------------------

Liebe Grüße

Rainer

derseit22.05.2001einensilbernenSmart&Passionfährt

Liebe Grüße

Rainer aus Ratingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Angela,

so wie es aussieht, wird da am Sonntag sowiso nichts draus. Bis jetzt hat außer Dir noch niemand geantwortet. Am Samstag hat ein guter Freund Geburtstag. Da sind wir schon um 16:00 zum Grillen eingeladen. Deshalb gehts bei uns nur Sonntag.

Vielleicht war der Termin auch zu kurzfristig und wir sollten ihn auf nächste Woche verschieben. Mal sehen ob es noch Resonanz dazu gibt. Ein Smart Treffen mit nur 2 Smarts wäre auch ein bischen mickerig.

------------------

Liebe Grüße

Rainer

Liebe Grüße

Rainer aus Ratingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mitsmarties,

kann leider erst jetzt antworten.Nächstes Wochenende würde mir auch besser passen.

Mit smartigen Grüßen

Thomas

D-TH 3009 :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, nächstes Wochenende!

:classic_smile:

------------------

susanne

susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rainer,bist Du auch so zufrieden wie ich mit mit meinem Bazi?

Gruß Thomas

D-TH 3009 :classic_biggrin::classic_biggrin::classic_smile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Problem, wenn's dann der Samstag wäre. Wie gesagt, ist der Sonntag bei mir immer recht schlecht.

Bis dann

Angela

Angela

wave.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK! Wir machen es so.

Immerhin sind wir dann schon mal zu dritt. Dann treffen wir uns am Samstag den 2 Juni in Düsseldorf am Rhein.

Wir waren gestern mit dem Fahrrad unterwegs und haben uns die Lokalität mal angesehen. Direkt an den Rheinterassen müssten wir Parkgebühren entrichten, das möchte ich aber vermeiden. Deshalb sollten wir die Einfahrt direkt an der Nordbrücke nehmen. Dort unten, rechts an der Wiese werden wir Samstag Nachmittag um 16:30 auf Euch warten. Wer nicht weiß, wie er (sie) dort hin kommt kann sich ja noch einmal kurz melden. Sollte aber eigentlich kein Problem sein. Von der Altstadt die Rheinuferstraße in Richtung Messe bis zur Nordbrücke, und dann direkt vor der Brücke links, 100 Meter bis an den Rhein und da stehen wir dann schon. Wer über die Nordbrücke kommt, sollte vor der ersten Ampel links fahren und dann in Gegenrichtung unten an der Brücke vorbei, bis es nicht mehr weitergeht. Dann an der Ampel links, unter der Brücke durch und sofort wieder rechts auf den Uferparkplatz. Nach 100 Metern stehen wir direkt an der Wiese. Achtet auf einen Silbernen Smart mit Kennzeichen ME.

Ja Thomas, ich bin ganz zufrieden, mein Schatz ist begeistert. Auf der Autobahn ist es doch eine Umstellung, mein alter brachte immerhin fast 250 laut Tacho. Dafür braucht unser Smartie aber nur die Hälfte an Sprit.

In der Stadt und auf der Landstraße ist es dafür einfach super. Auch das Soundsystem mit dem CD-Wechsler ist ein Gedicht.

Dazu schreibe ich noch etwas über unsere erste Tour zum Drachenfels unter "Ich bin neu".

Vielleicht melden sich ja noch ein paar Smarties aus der Umgebung, wir würden uns freuen.

------------------

Liebe Grüße

Rainer

[Diese Nachricht wurde von Bandit am 28. Mai 2001 editiert.]

Liebe Grüße

Rainer aus Ratingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rainer,

ist ok.

Der Platz ist mir bekannt - ich arbeite schließlich ein Stückchen weiter auf der Cecilienallee.

Bis Samstag dann

Angela

Angela

wave.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Klar bis Samstag dann!

Gruß Thomas

D-TH 3009 :classic_smile::classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich nicht verguckt hab, findet da vormittags noch der 'Concours d' Elegance, Düsseldorf' von Autohaus Becker auf der Königsallee statt. Zumindest sind da schöne Oldtimer zu sehen. Werde warscheinlich dann auch noch zu eurem Treffen runterfahren.

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass nun doch noch einige Smarties mehr kommen. So viele Elite Member aus dem Forum, da gibt`s bestimmt ein paar interessante Tipp`s!

Wir sind mal gespannt auf die sprudelnde Informationsquelle Michael. Leider können wir Deine HP nicht so gut lesen. Die Fotos und die Texte sind auf unserem Monitor vermischt und überdecken sich bis ins Unleserliche. Vielleicht liegt`s an meiner Windowseinstellung mit 125 % Schriftgröße?

Ich werde mal ein wenig probieren, denn bei www.motorbienchen.de hab ich die gleichen Probleme.

------------------

Liebe Grüße

Rainer

[Diese Nachricht wurde von Bandit am 29. Mai 2001 editiert.]

Liebe Grüße

Rainer aus Ratingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich versuche auch zu kommen.

tintin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

dann wären wir ja schon zu sechst. Je mehr, je besser, jeder Smartpilot ist willkommen.

Übrigens hab ich nun den versprochenen ersten Fahrbericht unter Ich bin neu! abgeliefert.

------------------

Liebe Grüße

Rainer

Liebe Grüße

Rainer aus Ratingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Michael,

stimmt.

Freue mich auf das Wiedersehen!!

Gruss

tintin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Smarties!

So wie es aussieht, wird es am Samstag regnen. Unser Treffpunkt liegt aber genau unter der Düsseldorfer Nordbrücke. Deshalb hoffen wir, dass Ihr dem Wetter trotzt und Euch alle um 16:30 dort einfindet.

Für alkoholfreie Getränke ist gesorgt, wenn Ihr wollt, können wir auch grillen, aber dann erwarten wir Euere definitive Zusage.

Sicher sollten alle an etwas wärmere Kleidung, wie eine Windjacke oder so denken.

Aber das erste Treffen der "Düsseldorfer" oder gar "NRW-ler" sollte stattfinden.

Es gibt dort etwa 100 Parkplätze unter der über 20 Meter breiten Theodor-Heuss-Brücke, auch Nordbrücke genannt, so dass wir trotz Regen und Wind, trocken unserem Hobby frönen können.

Nun die Fragen aller Fragen:

Habt Ihr trotz Regen Lust auf ein Treffen?

Sollen wir Partystimmung vorbereiten, oder reicht für`s erste Treffen ein alkoholfreies Getränk, zum gegenseitigen Beschnuppern!

Sollten wir dies auf besseres Wetter verschieben?

Birgit & Rainer freuen sich auf Samstag, laßt uns bitte nicht hängen.

Übrigens, "Eintritt" wird nicht erhoben! Die Limo, und wenn erwünscht das Würstchen, ist kostenlos.

------------------

Liebe Grüße

Rainer aus Düsseldorf

[Diese Nachricht wurde von Bandit am 31. Mai 2001 editiert.]

Liebe Grüße

Rainer aus Ratingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag