Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bandit

Smarties aus Düsseldorf & Umgebung!

Empfohlene Beiträge

Sorry

[Diese Nachricht wurde von Bazi am 07. Juni 2001 editiert.]

Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry

[Diese Nachricht wurde von Bazi am 07. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Peter,

schön, dass Du die etwas längere Anfahrt in Kauf nimmst um dabei zu sein. Wir haben überhaupt nichts gegen eine Ausweitung des Kreises, so wird das Treffen sicher noch interessanter.

@Alle

Durch das große Interesse auch aus größerer Entfernung anzureisen, bekommt das nächste Smarttreffen eher einen regionalen Charakter.

Anscheinend wird da ein NRW - Treff draus, nachdem sich nur 3 Smartfreunde direkt aus D-Dorf, aber viele aus der Umgebung angemeldet haben.

Wir finden das sehr positiv.

Immerhin sind inzwischen Smarties aus Düsseldorf, Neuss, Kaarst, Dortmund, Ratingen, Mettmann, Kerpen, Wuppertal, Hagen und Essen dabei.

Mit 20 Bratwürstchen kommen wir wohl nicht aus. :classic_smile:

Den genauen Termin können wir noch nicht festlegen, wahrscheinlich wird es aber eher am 1 Juli, oder am Wochenende danach stattfinden.

Drückt uns bitte die Daumen, dass der Wettergott ein Einsehen hat und wir ein wenig Sonnenschein für unsere hoffentlich frisch gewaschenen Smarties bekommen.

Wenn es noch weitere Interessenten für das Treffen gibt, bitten wir Euch um ein paar Zeilen, damit es auch genug Getränke und Würstchen gibt.

Außerdem wäre es schön zu wissen, wer am 1. 7. 2001 und wer am 7. oder 8. 7. 2001 dabei sein kann. Ideal wäre es natürlich, wenn die Meisten von Euch auch an beiden Terminen Zeit hätten. Schließlich möchten wir so viele wie möglich von Euch kennenlernen.

Und noch etwas zum Treffen.

Cola, Limo, Grillwürstchen und ein kleiner Holzkohlegrill werden von uns bei trockenem Wetter mitgebracht. Als Einstand in die Smartgemeinde.

Allerdings ist die Zuladung begrenzt, wie Ihr Euch vorstellen könnt. :classic_smile:

Deshalb bitten wir darum, dass bei weiter steigenden Neuzugängen, jemand von Euch vielleicht einen zweiten Grill und eine Tüte Kohle mitbringt.

Sonst müssen die Letzten wohl zu lange auf Ihr Würstchen warten. Besonders dann, wenn einige auch Grillgut wie Bauchspeck oder andere Leckereien zum Eigenverzehr mitbringen.

Auch an eine Sitzgelegenheit oder eine Decke solltet Ihr denken, sonst haben wir eher eine Stehparty.

In der Hoffnug auf schönes Wetter und auf eine rege Teilnahme verbleiben wir voller Erwartung auf Euere Zeilen.

------------------

Liebe Grüße

Rainer aus Düsseldorf

derseit22.05.2001einensilbernenSmart&Passionfährt

Liebe Grüße

Rainer aus Ratingen

dereinenSmart&Passion55PSEinhornfährt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rainer,

am 1.Juli hätten ich und meine Frau Zeit zu kommen.

Wir spendieren ganz spontan einen Sack Grillkohle samt Anzünder!

Einen Grill können wir leider nicht mitbringen, da mit 2 Personen 1 Hund(relativ groß) und 1 Sack Grillkohle die Kapazität unseres Smart bald erschöpft ist.

Wir freuen uns aber sehr auf das Treffen, es wird unser 1. Smart Treffen überhaupt (da wir erst seit 3Tagen!!! einen Smart passion haben).

Wir haben auch schon den Wettergott beschworen, ----> es wird schön!!!!

Bis die Tage,

Peter

------------------

mail@classic-percussion.com

www.classic-percussion.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quote:

Original erstellt von PeterH:

Hallo Rainer,

am 1.Juli hätten ich und meine Frau Zeit zu kommen.

Wir spendieren ganz spontan einen Sack Grillkohle samt Anzünder!

Einen Grill können wir leider nicht mitbringen, da mit 2 Personen 1 Hund(relativ groß) und 1 Sack Grillkohle die Kapazität unseres Smart bald erschöpft ist.

Wir freuen uns aber sehr auf das Treffen, es wird unser 1. Smart Treffen überhaupt (da wir erst seit 3Tagen!!! einen Smart passion haben).

Wir haben auch schon den Wettergott beschworen, ----> es wird schön!!!!

Bis die Tage,

Peter

Hi Peter,

danke für die schnelle Antwort und Dein Angebot. Die Kohle wird gern genommen, dafür tobe ich dann ein wenig mit Euerer "Bestie". Was für ein Hund ist das?

------------------

Liebe Grüße

Rainer aus Düsseldorf

Liebe Grüße

Rainer aus Ratingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rainer,

der 01.07 würde mir ganz gut passen. bouncingstegi.gif

Gruß Thomas

D-TH 3009 :classic_smile: :classic_smile:

[Diese Nachricht wurde von Bazi am 09. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rainer,

was meinst Du mit Bestie?? Den Smart oder den Hund???

Mit unserer Hündin darf jeder toben. Sie ist sehr lieb aber total verfressen. Also packt schonmal die Würstchen und Steaks gut weg!!

Am besten in eine Metallkiste mit 5 Schlössern dran.

Sie ist eine Mischung zwischen Alaskan Malamut (Schlittenhund) und Rhodesian Rigdeback (afrikanischer Löwenjagdhund). Beides Jagdhunde.

Kann man den 1.Juli mal so fixieren, ich muss nämlich noch Urlaub einreichen, da ich am Wochenende meistens arbeite.

Viele Grüße

Peter, Annette und Lucy (auch "Lucymonster" genannt)

------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ok! So wie es bisher aussieht, können alle die bisher geantwortet haben am 1 Juli.

Da auch wir uns so langsam urlaubsmäßig festlegen müssen, sollten wir Sonntag den 1. Juli 2001 mal für das Smarttreffen festhalten. Als Uhrzeit denken wir so an 17:00, dann lohnt auch das Grillen.

Für`s Fressmonster = Lucymonster wird sicher auch was dabei sein.

Wir halten uns diesen Abend mal frei, denn selbstverständlich kann das Treffen etwas länger dauern. Allerdings ist zunächst mal keine Orgie geplant, so dass wir wohl alle abends in unseren eigenen Betten schlafen werden. :classic_smile:

Wenn gewünscht können wir auch etwas früher anfangen.

Eine Wegbeschreibung per Stadtplanausschnitt wird hier rechtzeitig veröffentlicht. Der genaue Treffpunkt steht noch nicht fest, da ich bisher keine Zeit für die Recherchen hatte. Schließlich hat es sich heute erst ergeben, dass wir das Datum festhalten. Mal sehen wie es mit Messeaktivitäten am 1. Juli ist.

@Michael

danke für Dein Angebot, die Kiste Cola wird sicher von allen begrüßt und kann als Sitzplatz für den Grillmaster dienen. :classic_smile:

------------------

Liebe Grüße

Rainer aus Düsseldorf

[Diese Nachricht wurde von Bandit am 11. Juni 2001 editiert.]

Liebe Grüße

Rainer aus Ratingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht könnten die Smarties aus Düsseldorf ein paar Bierbänke und Tische besorgen.

Entweder mit dem Cabrio oder ganz klammheimlich mit einem anderen Fahrzeug.

Wir würden dann noch Kartoffelsalat ö.ä. mitbringen. 17 Uhr find ich eine gute Zeit!

Peter, Annette und Lucy (von Rainer liebevoll "Fressmonster" genannt)

Du wirst Dich noch wundern, wuff, wuff!!!

------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, dann kann ich halt auch am 1. Juli und meine Geburtstagsfeier wird einen Tag vorverlegt!

Ich kann leider nur ´nen Kasten Cola anbieten, unser Grill ist zu unhandlich für den Kleinen und der kleine Grill ist elektrisch... Mist!

Freu, freu!

Da ich Geburtstag habe und ein Sonntagskind bin (man beachte den Wochentag), ist es schön, trocken und heiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------

susanne

susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Susanne,

wenn das kein gutes Ohmen ist. Schön dass Du Dir die Zeit nimmst, an Deinem Geburtstag dabei zu sein. Sicher wird an diesem Tag die Sonne scheinen.

Vielleicht ist es ja auch ok, am Samstag rein zu feiern. Bis Sonntag 17:00 Uhr solltest Du dann auch wieder nüchtern sein. :classic_smile:

Vielleicht bringen wir Dir ein Ständchen und anschließend gibt es ein Bleifreies. Welche Marke (Alt oder Pils) trinkst Du denn lieber?

------------------

Liebe Grüße

Rainer aus Düsseldorf

Liebe Grüße

Rainer aus Ratingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Ich würde gerne dabei sein! Wenn du so nett sein kannst schreib mir ein E-Mail mit anfahrt plan und wann genau du es veranstalten willst !

ich komme aus Iserlohn (Hagen)

Smartige Grüß

Gollem http://www.gollem.de

Gute Tips zum Smart-Tuning!!!

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=99

It`s not a Trick It`s a Smart Roadster

Nur fligen ist schöner aber beim fligen atmet man kein Asphalt

Am 8 tag schuf Gott den Roadster und seitdem hört man nichts von ihm

http://www.smart-roadster.coolauto.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Gollem,

selbstverständlich kannst Du gern mitmachen. Wie oben schon erwähnt, werden wir hier rechtzeitig einen Stadtplanausschnitt mit einer genauen Wegbeschreibung veröffentlichen.

@Alle

So wie es bisher aussieht, wird es beim 1.7.2001 17:00 bleiben, da zu dieser Zeit keine Messeaktivitäten stattfinden. Wir haben als Treffpunkt unter anderem den Messeparkplatz direkt am Rhein in Betracht gezogen, müssen aber noch klären, ob er uneingeschränkt für uns nutzbar ist. Er liegt etwa 1,5 Kilometer von der Nordbrücke entfernt, direkt am Messezentrum.

Wir hätten dort die Möglichkeit, unsere Fotos vor einem sehr schönen Hintergrund zu machen, da zwischen Rhein und Parkplatz nur eine etwa 10 Meter breite Wiese liegt.

Allerdings ist dort, genau wie an der Nordbrücke, keine öffentliche Toilette in der Nähe. Für die Männer eher ein kleines Problem, aber für die Mädels vielleicht doch etwas unpraktisch.

Ein Hotelbetrieb in 100 m Entfernung wird aber sicher die Notfälle abdecken. :classic_smile:

Sollten es deswegen Bedenken geben, bitten wir um eine kurze Nachricht.

Wir werden bis Ende dieser Woche sicher mit unseren Recherchen fertig sein, so dass dann feststeht, wo genau das Treffen stattfindet.

Liebe Grüße

Rainer & Birgit

[Diese Nachricht wurde von Bandit am 11. Juni 2001 editiert.]

Liebe Grüße

Rainer aus Ratingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir das so angucke, brauchen wir bald ´ne eigene Rubrik...

Freu mich schon auf den 1.7. und den Kasten Pils krieg ich auch noch in den Kleinen!

------------------

susanne

susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Ihr Lieben!

Wollte nur höflich fragen, ob wir (Andreas, Sandra und W-O 333) auch dabei sein dürfen?

Ich möchte endlich mal Smart-Fahrer kennen lernen, die auch mal zurück grüßen :-)

Hier in Wuppertal und Umgebung bin ich scheinbar immer fast die einzige, die mit

den Armen in der Luft herumfuchtelt...

Und was können wir dann noch an kulinarischen Dingen dazusteuern???

Gruß Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quote:

Original erstellt von pumex37:

Hallo, Ihr Lieben!

Wollte nur höflich fragen, ob wir (Andreas, Sandra und W-O 333) auch dabei sein dürfen?

Gruß Sandra

Hi Andreas und Sandra,

aber sicher, Ihr seid willkommen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr den Weg aus Wuppertal zum Smarttreffen antretet.

Kulinarisch wird es nicht unbedingt, außer Brat - & Cürrywürstchen haben wir noch nichts. Aber etwas anderes grillfähiges, Salat oder eine "Überraschungswundertüte", egal was drin ist, Hauptsache essbar und schmackhaft, würde gehen.

------------------

Liebe Grüße

Rainer aus Düsseldorf

Liebe Grüße

Rainer aus Ratingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun denn - dann packen wir unser Heck voll Salat und kommen gerne dazu am 1.7.!

Ihr müsst uns nur noch mal ganz genau sagen, wo wir uns treffen werden.

Ansonsten sieht man sich ja wohl hoffentlich vorher noch in Biebelried!!

In diesem Sinne, smarte Grüße aus Wuppertal!

Sandra & Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biebelried ist eher unwahrscheinlich, aber wir sehen uns ja am 1.7.2001 um 17:00 Uhr. Unser anderes Hobby ist die Suzuki - Bandit. Genau am Samstag den 16.6.01 findet bei Kassel ein Treffen mit ca. 800 - 1000 Motorrädern statt. Wir werden wohl auf keiner dieser Partys tanzen, es gibt halt andere Termine. Evtl. bleiben wir anschließend zu Hause und geniessen das schöne Wetter.

------------------

Liebe Grüße

Rainer aus Düsseldorf

Liebe Grüße

Rainer aus Ratingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

nachdem ich gestern doch noch kurzfristig auf der Smartparade in Würzburg war, möchte ich hier eine kurze Info zum Treffen in Düsseldorf abgeben.

Das Treffen findet am 1.7.2001 um 17:00 Uhr in Düsseldorf auf dem Messeparkplatz am Rhein statt.

Da es weder Messeaktivitäten noch Kongresse an diesem Wochenende gibt, ist der Parkplatz öffentlich zugänglich. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung mit Stadtplanauszug wird in den nächsten Tagen hier veröffentlicht.

Und noch etwas:

Auch Kölner sind uns willkommen, :classic_smile: wie ich einem netten Herren aus Köln auf der Smartparade bestätigt habe.

Das bedeutet, ALLE Smartfahrer(inen)die Lust auf ein Treffen und ein wenig Smaltalk haben, sind herzlich willkommen. Das schließt ganz NRW ein, meinetwegen auch die BRD.

Allerdings möchten wir gern vorher so in etwa wissen wie viele Leute kommen, damit für jeden ein Würstchen dabei ist. Auch die vierbeinigen Fressmonster können mitgezählt werden, sofern sie Bratwürste vertilgen dürfen.

Allerdings gehen meine finanziellen Mittel nicht so weit, das ich halb NRW freihalten kann. Sollten sich mehr als 20 Smarties einfinden, muß ich jedem Hungrigen 1 Mark fürs Würstchen und 70 Pfennig für die Dose Cola abnehmen. (Selbstkostenpreis)

Sorry, aber Kosten von mehr als 50 DM kann ich leider nicht übernehmen.

Bitte denkt auch daran, dass ich zunächst nur ein gemütliches Treffen mit einem Würstchen und ner Dose Cola für jeden geplant habe. Wenn nun sehr viele Smarts, auch von weiter her anreisen wollen, ist das sehr erfreulich.

Aber erwartet bitte deshalb keine perfekte Organisation, denn ich mache das nur zum Spaß, ohne professionelle Ambitionen.

2 - 3 Stunden nett beisammen sein, quatschen, fachsimpeln, Freundschaften schließen und evtl. über die Gründung eines Smartclubs nachdenken, das ist meine Intension.

Wenn genügend nette Leute zusammenkommen, können wir über ein erneutes Treffen, vielleicht mit Programm, nachdenken.

Vielleicht werden wir dann auch einige Sponsoren finden, die uns eine etwas großzügigere Organisation erlauben.

Mal sehen....

------------------

Liebe Grüße

Rainer aus Düsseldorf

Liebe Grüße

Rainer aus Ratingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rainer,

Du warst auch auf der Parade?Habe dich leider nicht gesehen. Oder warst Du nach 13:00 dort?danach war Bazi und ich auf dem

Heimweg.Bazi war es langweilig.

Gruß Thomas

D-TH 3009 :classic_smile::classic_smile:1blue1.gif

dersichaufden010701freut

[

[Diese Nachricht wurde von Bazi am 18. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alle!!!

Die Wegbeschreibung und auch die Anfahrtsskizze sind nun online.

Für das Treffen hab ich einen neuen Tread eröffnet, da dieser hier schon recht lang geworden ist. Die Suche nach Infos für alle neuen Teilnehmer wird sonst zu schwierig.

Smartie -Treffen am 1.7.2001 in Düsseldorf am Rhein!

Hi Thomas,

wir waren erst um 16:30 Uhr da und schon um 18:00 wieder auf dem Heimweg.

------------------

Liebe Grüße

Rainer aus Düsseldorf

Liebe Grüße

Rainer aus Ratingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag