Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ummi

Strikeline Alufelgen mit Bridgestonebereifung

Empfohlene Beiträge

moin simon

 

also der muß noch runter des sieht ja voll zum kot... aus.die kugel steht viel zu hoch.ist doch kein crosscountry. also da mußte dir noch was einfallen lassen. ach und noch was. vielleicht ist es ja an mir vorbei gegangen, aber wechselt man jetzt eigentlich auf winterreifen??

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.10.2006 um 21:34 Uhr hat pxl geschrieben:
Den Gammelschrauben von Smart gehts genauso!
Die kriegen nen Spritzer Felgensilber und sehen dann aus wie neu!

Das hält mindesten 6 Monate inkl. der Aufschraubaktion!!

Ja, so mache ich es auch. Ruckzuck eine Papierschablone gebastelt und einfach angesprüht. Wenig Aufwand - deutlich bessere Optik.

 

Simon, Du mußt noch die Bremsscheibentöpfe entrosten und lackieren :-D

Hast Du aber sicherlich inzwischen schon gemacht,oder?

 

Gruß, Frank

 

-----------------

Pulse 2nd Generation Benziner

Tuning by SW-Exclusive

 

Spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ummi am 02.11.2006 um 08:33 Uhr ]


Neu: 451 Cabrio Turbo, EZ 2013

 

Alt und nach 10 gemeinsamen Jahren unvergessen:

Pulse 2nd Generation Benziner

Tuning by SW-Exclusive

SB2-Ansaugrohr, Auspuff mit Bypass

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne du Frank, hab isch noch net gemacht, will ich aber auch net .

;-)

Die Trommeln sehen auch wirklich scheiße aus, wenn die noch rot wären und die Bremsscheibentöpfe hät ich zwar den Rost echt runtermachen sollen, des stimmt, aber gelackt haben will ich des auch net.

Nur net zuviel davon, sonst ist es voll überzogen.

 

Gruß sImon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.11.2006 um 11:14 Uhr hat Wuschl geschrieben:

Nur net zuviel davon, sonst ist es voll überzogen.



Gruß sImon

Ich meine auch nicht in Rot, sondern die Bremsscheibentöpfe in Silber. Das fällt nicht weiter auf, geht optisch mit den Felgen einher und sieht unauffällig gut aus (...tolle Formulierung, gell?).

Wenns mal wieder hell wird mach ich mal ein Foto von meinen.

 

Frank

 

-----------------

Pulse 2nd Generation Benziner

Tuning by SW-Exclusive

 

Spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ummi am 02.11.2006 um 19:05 Uhr ]


Neu: 451 Cabrio Turbo, EZ 2013

 

Alt und nach 10 gemeinsamen Jahren unvergessen:

Pulse 2nd Generation Benziner

Tuning by SW-Exclusive

SB2-Ansaugrohr, Auspuff mit Bypass

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich gebe doch net nochmal soviel Geld aus für die scheiß Farbe von FoliaTec.

:-x

Da gibt es genuegend andere Teile, die wichtiger sind.

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Naja. Wenn man von Original ausgeht ja... Fährt man aber ein bisschen mehr Pferdchen spazieren sind sämtliche normal kaufbare Kupplungen einfach Scheisse bei Kugel und Flunder. Das schliesst die Bonalume ein, ebenso eine Gurke ausser dass die anfällige Flexplatte fehlt. Inzwischen gibts ja da nur noch die Verstärkte zu kaufen was aber an der rutschigen Kupplung nix ändert, das Ding ist einfach auf Kante genäht. Ich habe in letzter Zeit viel gefummelt, mich hier rar gemacht. Rechner kaputt, Renovierung usw... Ne Lösung wäre die Diesel-Kupplung an den Benziner zu basteln mit eigens hergestellter Flexscheibe oder eben eine komplett neue Kupplung mit anderen Federn zu entwerfen die entweder ohne Flexscheibe auskommt oder was Beläge und Federn angeht leidensfähiger ist. Von Werk aus ist die Kupplung einfach Grütze beim 450er, vom 451er will ich gar nicht anfangen... Es scheint einen Lichtblick zu geben in der 452er-Telegram-Gruppe was die Kupplung angeht, aber finale Ergebnisse stehen noch aus und billig wirds wohl auch nicht...so nen knapper Tausender pro Stück, dafür aber leidensfähig.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.952
    • Beiträge insgesamt
      1.592.402
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.