smartpure Geschrieben am 15. Januar 2001 Hallo Smarties!!!Mich würde mal interessieren, wer hier im Forum den km-Rekord hält. Mal kucken, wie oft hier die km-Stände überboten werden. Also meiner hat21.031 kmrunter. Bitte postet Euren km-Stand nur, wenn er höher ist, als der zuletzt gepostete, damit ganz unten immer der Rekordhalter steht.Smartpure[Diese Nachricht wurde von smartpure am 15. Januar 2001 editiert.] SMS senden, 150 Zeichen und pro verschickter SMS 2 Pfennig kassieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ms9277 Geschrieben am 15. Januar 2001 Dann bin ich wohl der nächste:61.500 (ganz genau weis ich das jetzt nicht)GrußMark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ms9277 Geschrieben am 17. Januar 2001 Hallo Smartpure,ich werde die 100.000 wohl auch nicht mehr schaffen, da ich meinen Kleinen nächste Woche verkaufen werde. Habe genug Ärger mit der Firma gehabt.Mark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hardy_keller Geschrieben am 17. Januar 2001 ich fahre einen cdi. würde mich freuen, wenn ihr die aufteilung nach benziner u. diesel vornehmen würdet. danke hardy aus hildeshem hi-ks 234------------------ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartpure Geschrieben am 17. Januar 2001 Es scheint mir als ob es hier keinen Smartfahrer gibt, der mehr als Mark gefahren ist. Hatte gehofft von jemandem zu hören, der die 100.000 km geknackt hat. Tja Mark, sieht so aus, als würdest Du gewinnen... SMS senden, 150 Zeichen und pro verschickter SMS 2 Pfennig kassieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
panzerchen Geschrieben am 17. Januar 2001 Mein CDI Bj.07/00 hat bis jetzt 23800 km auf dem Buckel. Gruß Markus aus GG Gruß Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 17. Januar 2001 Halli halloalso mein Konzertsmart hat jetzt 58500 km runter. Ich hab ihn Januar 2000 mit einem Kilometerstand von 14000 bekommen.Also bis dann dann http://pixum.de/members/roberttt *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 29. Januar 2001 Halli hallounser CDI hat jetzt auch die 45000er Marke (Erstzulassung Februar 00) überschritten (und seit 4000 km mit Tuning Chip vom SC Augsburg)Aloha und bis dann dann http://pixum.de/members/roberttt *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bebimama Geschrieben am 5. März 2001 Hi Ihr alle,ich kann hier zwar nicht mitbieten (unter 10.000 km), aber das thema interessiert mich.Ist Mark tatsächlich unser 'ältester Kilometerfresser'?Nur zu, Leute!kugelig smartige grüsse @nne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 5. März 2001 Bei mir sind es mittlerweile 64000 km, und er läuft und läuft , und... Aloha http://pixum.de/members/roberttt *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fridolin Geschrieben am 5. März 2001 hallo robertt,in 6 wochen 19 tsd km ????ist das richtig so ?????gruß aus muc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 5. März 2001 Der Benziner hat einen Kilometerstand von 64000 kmUnd der CDI hat fast 500000 kmAloha *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_Benjamin Geschrieben am 5. März 2001 Hat Dein cdi wirklich 500 000 km runter, roberttt? Ich habe mal gehört, daß nach Angaben von mcc der Dieselmotor nur für ca. 240 000 km Laufleistung ausgelegt ist. Würde mich echt interessieren, ob das Motörchen wirklich so robust ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 5. März 2001 Hoppla, ich glaub ich bin heute zulang am PC gewesen Fast 50000 km hat der CDI runter .Erstzulassung 02/00aloha http://www.pixum.de/members/roberttt *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
driv Geschrieben am 5. März 2001 Hi und hallo zusammengehöre mit meinen knapp 28.000 Km (cdi; 01/00) so zum Mittelfeld.es gibt einen, der mit seinen benziner schon seit einiger Zeit die 100.000 Km Schallgrenze durchbrochen hat. Es ist der Marco aus der Nähe von Aachen. Und so weit ich weiß, geht es seinem smartie immer noch genau so gut, wie am ersten Tag.Wegen der Laufleistung mache ich mir erst Gedanken bei der 300.000 Marke. Man muß bedenken, wer diesen Motor entwickelt und gebaut hat!smartige Grüße _JENS_smarte Bilder findet ihr unter: www.pixum.de/members/smart2000 Grüße _driv_ Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen! driv's Homepage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morpheus Geschrieben am 6. März 2001 Also ich bin bei ca. 160Tkm (Aber mitm Kadettilac)Passt zwar nicht, aber ich wollt mal meinen Senf dazugeben...Greetz Morpheus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 18. März 2001 Unser CDI kommt nicht mehr zum stehen Jetzt zeigt das Display 52000 km an (mit Chiptuning) .Letzte Woche war er beim Onkel Doktor SC Esslingen (480 DM) , aber alles ok. Fit wie ein Turnschuh. Und weiter wird gedieseltAloha http://www.konzertsmart.de *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diesel Geschrieben am 18. März 2001 55000, alle 10000 Frischoel bei 45tkm zweite Durchsicht, smartmeister hat fast Herzanfall bekommen aber mein Schlitten ist top fit und rollt. smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt "Reduce to the max" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hauke Geschrieben am 20. März 2001 Hallo zusammen,mein Pulse hat mittlerweile 85-TKM auf der Uhr. Ich habe vor einigen Wochen im Technik-Forum einen ausfühlichen Bericht geschrieben: Ausführlicher 81tkm Bericht Gruß, Hauke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bluevision Geschrieben am 21. März 2001 Tach Allerseits... Da bin ich aber mal gespannt wie haltbar die Kugel ist..Fahre selbst einen CDI (11/00), hat aber erst 3000 runter. Bisher keine Probleme, hoffe das er 300000 schafft, denn das Maß der Dinge steht direkt daneben: VW Golf II Diesel von 84, 290000Km 1. Kupplung/motor/getriebe/wellen etc super reparaturfreundlich (Teile Gibts bei jedem Schrotti) und bisher Zuverlässig in jeder situation. Nur Der Staat macht mir die Kiste madig (Hohe Steuern 1000,-). Wenn der CDI so zuverlässig ist wie er spart dann soller alt werden..Spass macht die Kugel sowiso und die Testberichte der Autozeitungen lassen auch hoffen.. Smart forever :classic_smile: BlueVision Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel. (Smart CDI 2000) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divot Geschrieben am 23. März 2001 Hallo melde mich als neues Forum-Mitglied,unser Smart Limited 1 hat bereits die 115000km überschritten. Funktioniert immer noch bestens. Leider steigt momentan der Ölverbrauch unerfreulich an.Lasse das aber die nächsten Tage überprüfen. Sonst sind wir aber sehr zufrieden.Grüße an alle Smart-Fans,Werner [Diese Nachricht wurde von Divot am 23. März 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 23. März 2001 @divot ist diese hohe Kilometerleistung ohne Leistungssteigerung entstanden oder mit ??? Aloha http://www.konzertsmart.de *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartpure Geschrieben am 23. März 2001 Hi Divot!Erzähl doch mal was Du so für Probleme mit dem Smart hattest. Wie oft warst Du unplanmäßig im Smart Center? Das würde bestimmt so einige hier interessieren.Cu, Smartpure SMS senden, 150 Zeichen und pro verschickter SMS 2 Pfennig kassieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMan Geschrieben am 23. März 2001 Also mein Kleiner hat nun 16100 km gelaufen und das seit dem 04.09.2000.Und ich kann euch sagen an meinen 198 cm hat er schwer zu schleppen...aber trotzdem verbrauct mein Dieselchen nie mehr als 4 Liter *megagrinsunddentankwartauslach*------------------ UN-BM 1703 In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-ErkenschwickLuckyMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartdanny Geschrieben am 23. März 2001 Hi werner / divot...willkommen im club...........alle achtung, respekt...gruß, danny Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen