CDI-Treiber Geschrieben am 7. August 2006 Habe den kleinen mit 40.000Km gekauft und er läuft und läuft und läuft.. warmfahren am Anfang und kalt fahren am Ende der Strecke..außer Bremsbelag und Ölwechsel bis jetzt nichts gewesen.. -----------------MfG KHL--------------------------------------------------2000er Old Liner CDI mit 85.000 Km - 100km pro Tag mit 195/45er Bereifung-------------------------------------------------- MfG KHL -------------------------------------------------- bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_frauenversteher Geschrieben am 7. August 2006 Hab jetzt so um die 150.000 km, müsste genau nachschauen... Wurde im Februar 3 Jahre alt :o ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 8. August 2006 Mein 2003er Benziner hat nun 45000 drauf und fängt motormäßig gerade wieder bei 0 an. smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schnaeutz Geschrieben am 8. August 2006 Hallo,mein CDI hat so ca. 220.000. Schnaeutz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 8. August 2006 meiner Schwester ihr Fortwo hat jetzt 210.110km auf der Uhr bj 02/2000cdi PULSE-----------------*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*Link =>smart-panelmontageseit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Forfour 1.1 Pulse *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unitedplancton Geschrieben am 9. August 2006 Hallo Miteinander, habe heute 211.000 Km :-D überschritten. Smart CDI fortwo aus 11/00. Habe zwar schon 3 x Ärger mit dem Mischgehäuse gehabt aber sonst kein einziges Motorproblem. Läuft und läuft und läuft...hoffentlich noch viele, viele Kilometer! Gruß Ewald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThEWaTcHeR Geschrieben am 10. August 2006 Hab heute morgen auf dem weg zur arbeit die 48000 geknackt :) :) mfg,-----------------700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-) 700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
purenotpoor Geschrieben am 15. August 2006 Hi :) Ich hab jetzt mit meinem Kleinen (42, EZ 02.2002, Benziner) in einem halben Jahr 10 000 km abgespult. Totaler Kilometerstand: 38000.Ich glaub dafür, dass ich Schüler bin und das Auto nur für die Freizeit brauche, ist das nicht schlecht!Mängel und Defekte: Was ist das? Hoffentlich begleitet mein Kleiner mich auch weiterhin sooo zuverlässig und macht weiterhin so viel Spaß! LG Markus Ich l(i)ebe SMART! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JollyMika Geschrieben am 15. August 2006 Moin Leutz. Meiner hat jetz 98.356 km drauf :-D . Wenn nichts dazwischen kommt knacke ich bis mitte September die 100.000 km :lol: !!Fahre übrigens den "alten" Pure mit 45 PS. Ausser Stossdämpfer, Bremsen vorne und einen guten gebrauchten Auspuff (bin mit dem Alten am Bordstein hängen geblieben) rennt meine Kiste wie blöd :-D !! MfG Jolly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerhard Geschrieben am 13. September 2006 smart coupé passion, bj 1999, EZ 03/2000 55PS beniziner: aktuell: 105.169KM gruß aus MUCgerhard-----------------Mein smart-w³ Mein bike-w³ Mein bike-w³ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 13. September 2006 275.384...:roll:----------------- Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 13. September 2006 aber nicht mit dem Smart, sondern mit der alten 4men-Hure namens Passat ... :lol: :lol: :lol: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 13. September 2006 Mist, erwischt...:roll: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 13. September 2006 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 13. September 2006 Bei mir isses schon auf 53tkm gewachsen... :roll: Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 13. September 2006 bei Karsten wächst es täglich, wenn man das dem Verhalten nach beurteilt... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 17. September 2006 ich bin mittlerweile bei 132.600 km angekommen...und verbraucht kein tropfen öl. verbrauch immernoch bei durchschnittlich 4,6 liter super. auspuff is inzwischen hinüber, aber nach fast 8 jahren darf er das auch.habe von den 132.600 km 120.000 selber gefahren, und das in nun 3,5 jahren. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saarfruchti Geschrieben am 27. November 2006 Hallo smarties, Ich habe einen 2001er Cabrio, Benziner, mit jetzt 86 tkm...Hatte bis jetzt noch nix kaputt dran.Verschleißteile wurden neu gemacht... :-D -----------------Wer später bremst, ist länger schnell.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passion2006 Geschrieben am 27. November 2006 Ich hatte bisher: Ford Fiesta 190.000 kmVW Golf II TDI 490.000 kmAudi A6 260.000 km mein Smart hat jetzt 13.000 km und ich denke den Fiesta muss er schlagen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desi Geschrieben am 27. November 2006 Meine Gelbkugel hab ich jetzt mit 148.000 und einem Motorentausch bei 114.000 verkauft (06/2000er Benziner passion).Jetzt fange ich wieder bei 0 an. http://www.gruene-segel.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen