Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tommy_4two

Soundpaket Montage???

Empfohlene Beiträge

Liebes Smart-Forum Team!

 

Da ich höchstwahrscheinlich nach langer Wartezeit WIEDER stolzer Besitzer eines 42 Passion (2004) bin habe eigentlich etliche Fragen, belaste Euch aber an dieser Stelle mal vorerst mit nur einer Dieser. :lol:

 

Habe festgestellt, dass mein "zukünftiger" über kein Soundpaket verfügt, welches mir allerdings recht wichtig wäre um ehrlich zu sein und ich mir dieses gerne selbst nachträglich einbauen möchte.

 

Hier zu meiner Frage: "WIE?" :-?

 

Kann mir jemand helfen, bzw. eventuell sogar eine Art Montageanleitung zukommen lassen???

 

Das wäre ganz nett!

 

Liebe Grüße an Alle und vorerst schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe.

 

Thomas :) null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

aber sich kann dir geholfen werden.

Feste klicken

-----------------

1b344a200b86d421a884b82c114bdcce6.1.gif

 


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau doch hier im forum mal unter sound nach (klick), nicht dass du aus versehen die original smart komponenten verbaust :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

das ist die Seite von "Brenner", der hat die Seite aufgebaut und die Anleitungen reingestellt.

Aber du hast recht, die Seite ist wirklich sehr gut gestaltet und die anleitungen sind leicht zu verstehen wie ich finde.

 

Schönes Wochenende

-----------------

1b344a200b86d421a884b82c114bdcce6.1.gif

 


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi iidollarii!

 

Muß ehrlich gestehen, ich verstehe nicht ganz, was Du mit den Original Smart Komponenten meinst. Das Soundpaket besteht doch nur aus zusätzlichen Hochtönern, Oder??? :-?

 

Liebe Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meine damit, dass geld für die serienhochtöner vom soundpaket auszugeben quatsch ist. ebenso die nachrüstung von hochtönern zur serienanlage, ich habe das zu beginn mal gemacht, weil mein nachgerüstetes blaupunkt radio so dumpf klang. anders ausgedrückt, der sound im serien zustand im smart ist mit oder ohne "soundpaket" körperverletzung. da man schon sehr günstig einiges an der klangqualität verbessern kann, fände ich es schade um die zeit, wenn man eh anfängt zu basteln, sich mit dem serein soundpaket zu beschäftigen.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Naja, ich hätte schon vor am Sound etwas zu verändern, muß allerdings ehrlich gestehen, dass mir vorerst nur mal die Erweiterung des Soundpaketes eingefallen ist.

 

Wäre aber für Alle Vorschläge offen, hab ja noch Zeit bis Freitag (denn da ist es soweit und ich kann meine Kugel endlich vom Center holen :-D )

 

Habe da schon etwas gelesen von diesen Doorboards, welche mir allerdings schon sehr teuer vorkamen!

 

Hat schon jemand Erfahrung auf dem Gebiet mit sinnvollen Einbauorten, alternativ zum Soundpaket???

 

Wäre ganz nett!

 

Liebe Grüße aus Wien ans Forum

Thomas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum einbauorte alternativ zum soundpacket?

 

einfach in die Gehäuse vom orginalen Soundsystem paar richtige Lautsprecher rein, noch bisschen bitumen dran und gut is die Sache.

 

Im Soundforum findest du bestimmt viele Anleitungen und Hilfe!


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja thomas, wie oben schon von mir gesagt, suche doch mal bitte im sound-teil dieses forums. du wirst sehen, da gibt es wahrlich mehr als genug erfahrungen zu dem thema :)

du musst dir auch nicht gleich doorboards vornehmen. aber um eimer dämmen und ls tauschen wirst du nicht rumkommen, wenn es klingen soll :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.