Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-hoelzl-

smart soundpaket??

Empfohlene Beiträge

habe mir heute meinen forfour gekauft, leider besitzt dieser ein sehr schwaches radio, mir wurde jedoch gesagt das ich das von werk aus angebotene soundpaket für einen aufpreis von ca. 600-700 euro nachruesten kann..lohnt dieser umbau oder eher gleich ein privat zusammen gestelltes radio einbauen...zur zeit is das smart radio 5 eingebaut

smart forfour 1.5cdi

-lorinser cdi powerbox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Soundsystem im ForFour net. Wenn es aber nicht PLÖTZLICH ein exorbitant besseres Preis/Leistungsverhältnis hätte als alles andere aus dem Konzern, würde es mich doch SEHR wundern, wenn es den aufpreis von 600-700 Euro auch nur ansatzweise wert sein würde..

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

Hifi-Music.de - der kompetente Onlineshop mit Smart-Special

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wir haben nen 44 mit soundpacket, und das packet ist nicht schlecht, aber von werk an kostet es glaube nicht mal 200 €, und das geld ist es auf jedenfall wert...

aber für 600 - 700 kannste dir schon was richtig geiles zam stellen, paar schicke 13er, nen 10er sub, nen 4 kanal amp und da hatse viel mehr davon...

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig von werk kostet das soundpaket ca. 250euro, das nachrüsten jedoch um ein vielfaches mehr :-x ...ein weiterer vorschlag von smart war, dass die sich mit der firma in verbindung setzen von denen die anlagen kommen (k-irgendwas^^) un ein individuelles soundszstem zusammen...ich warte jedcoh noch auf ihren anruf un entscheide dann..

smart forfour 1.5cdi

-lorinser cdi powerbox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und für billige sagen teures geld bezahlen?

such dir nen car hifi hänlder in der nähe, oder jemanden wie matze und kauf dir da was... haste mehr von glaub mir, und wenn du bereit bist so 800 auszugeben kriegste dafür schon was richtig feines

oder machs wie ich und stell dir was gebrauchtes zusammen, für meine neue anlage zahle ich so nur 1500 €, der wert ist aber um ein vielfaches höher

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is wahrscheinlich doch die vernueftigere lösung :-D ..da ich handwerklich zwei linke Hände hab, hab ich nicht unbedingt vor ein einbau selber vorzunehmen..könnt ich diesen von meinem smartcenter erledigen lassen??

smart forfour 1.5cdi

-lorinser cdi powerbox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannste machen lassen wenn du zu viel geld hast, denn ein guter einbau dauert geschätzt bestimmt 10 stunden, und rechne mal durch was bei smart die angefangene halbe stunde kostet...

bau den mist selber ein wo ist denn da das problem? oder such dir ne anderern smart fahrer aus deiner umgebung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich auch wieder die bessere lösung^^..ich werde mir dann erst einmal von einem hifi haendler ein angebot zusammenstellen lassen, soblad mein flitzer vor der tür steht..danke für die hilfe ;-)

smart forfour 1.5cdi

-lorinser cdi powerbox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag