Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarti2003

Brabus Kühlergrill schwarz

Empfohlene Beiträge

Hat einer die genaue Bestell-/Artikelnummer dafür, da dieser im Prospekt nicht drin steht (ins schwarz aber). Bestelle nicht beim SC deshalb brauche ich die o.g. Nummer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bestellst du es denn dann?!

;-)

Verrätsch du denn uns den Preis?!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Preis machen wir nicht viel (freier Händler), nur mein SC hat mich seit der zuerst Nichtanerkennung des Traggelenksschadens so verärgert, dass ich mit denen nichts zu tun haben will.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Achso, alles klar°°

Du mit der Nummer kann ich dir leider net weiterhelfen.

Aber versprochen dir wird hier noch geholfen!!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mist, hatte gestern noch danach gefragt ! Als Preis wurde mir €126,00 mitgeteilt ! Die Nummer hatte ich leider nicht ! Sorry, aber halte mich mal auf den laufenden was er kosten soll ! Gibts den eigentlich auch nur grundiert ? ? ? Wäre für mich die beste Variante

 

Gruß

 

MK2


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass es ihn grundiert gibt. Musst mal bei Brabus selber anfragen oder im SC (obwohl die sind oft zu dämlich)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

MK2 was haste denn vor?!

;-)

Smarti03 des mit dem dämlich kann ich dick unterstreichen!!! :-x


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wuschel ich wollte ihn mir in Wagenfarbe lackieren lassen !

Lt Brabus gibts den in "grundiert" aber laut SC nur in Schwarz oder silber. Aber der Typ von Brabus scheinte mir auch nicht sooooo die Ahnung zu haben. Nachdem ich Ihn nach der Artikelnummer gefragt habe, kam die Antwort fragen sie im SC nach und sollten die nicht bescheid wissen, wird sich das SC mit Brabus in Verbindung setzten und es wird denen dann mitgeteilt ......lach..... soviel zum Thema AHNUNG von WAS ? ? ?


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Dieter hat ja auch meinen schwarzen BrabusGrill ohne größere Probleme rot lackieren koennen, wieso denn unbedingt grundiert?! :-?


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut zu wissen, war der meinung warum lackierung zahlen wenn es auch ohne geht. Aber warscheinlich gibts den sowieso nur in silber oder schwarz. Den Grill demontiert man ja ohne Panelabbau nicht war ?

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Code:
 Den Grill demontiert man ja ohne Panelabbau nicht war ? <br /> 

 

Jep, der hat oben und unten Haltenasen, welche sich ins Frontpanel einklinken...

 

Ist zwar fummelig, aber mit nem dünnen Schraubenzieher klappts ganz gut...

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Stahlratte

 

was macht übrigens das alte aber immer noch aktuelle Thema Winterreifen ?

 

Gruß

 

MK2


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja....die Winterreifen - muss mich da nochmal nächste Woche drum kümmern...lol

 

Meine Kauf-Prioritäten sind etwas verschoben, seitdem ich in der Berliner Loewe-Gallerie war - so eine "Kiste" muss ich haben, bin da gerade am rumplanen, ähh eher rumrechnen....

 

90040134gr.jpg

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.695
    • Beiträge insgesamt
      1.587.616
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.