MuenchnerSmartie Geschrieben am 3. Oktober 2006 Hallo zusammen, also ich hab da grad an so nem Logo rumgebastelt, sollte eben mein Name sein, der so ausschaut wie ein Smart Logo.... Nur gefällt mir das noch nicht so ganz, irgendwas is da noch falsch, ich weiß nur nicht was, also wär ich dankbar für Tipps von euch! //edit: Oooookay, ich bekomm das mit dem Bild nicht hin, darf der nächste nette Mensch machen der vorbeikommt :) Hier der Link:http://img130.imageshack.us/my.php?image=flosmartlogorf5.jpg -----------------Gruß aus Bayerns Hauptstadt! ICQ: 340981890 man freut sich immer über neue Leute ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von MuenchnerSmartie am 03.10.2006 um 23:17 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von MuenchnerSmartie am 03.10.2006 um 23:19 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lacky Geschrieben am 3. Oktober 2006 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lacky Geschrieben am 3. Oktober 2006 ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MuenchnerSmartie Geschrieben am 3. Oktober 2006 Ich danke Dir! :) Manchmal klappts und manchmal nicht, ich weiß nur noch nich was ich in den Fällen wos nicht geht falsch mache.....-----------------Gruß aus Bayerns Hauptstadt! ICQ: 340981890 man freut sich immer über neue Leute ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lacky Geschrieben am 4. Oktober 2006 die Spatzionierung vom "FL" ändern und das "O" vielleicht etwas kleiner *nureinvorschlag*----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 4. Oktober 2006 Hi Flo, so oder so vielleicht...? oder Grüße von Nord nach Süd :-D Rossi----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lacky Geschrieben am 4. Oktober 2006 ich meinte natürlich das "o" etwas größer,nicht kleiner, ....aber auf die Stärke achten. cu----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MuenchnerSmartie Geschrieben am 4. Oktober 2006 Rossimobil, das erste von Dir gefällt mir, das hat dieses "gewisse Etwas" :-D Darf ich das verwenden? sonst muss ich mich wieder an den Gimp setzen und da kenn ich mich doch so schlecht aus :-P-----------------Gruß aus Bayerns Hauptstadt! ICQ: 340981890 man freut sich immer über neue Leute ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 4. Oktober 2006 Ja gewiss, Flo - dafür habe ich's ja gebastelt :-D Gruß, Rossi [ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 04.10.2006 um 11:02 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen