Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
doublesmart

Multifunktionslenkrad und Bordcomputer

Empfohlene Beiträge

Hallo community,

habe am Wochenende den Tacho gewechselt und freue mich seitdem an den "Mindestfunktionen" des Bordcomputers. Der wird ja normalerweise mit dem Multifunktionslenkrad gesteuert. Frage an die Spezis: Gibt es eine andere Möglichkeit der Ansteuerung? Zweite Frage: Weiß jemand, was das MFL als Ersatz-/Zubehörteil beim SC kostet? Dritte Frage: (hier rechne ich nicht wirklich mit einer positiven Antwort ;-) ) Hat jemand ein solches Lenkrad und möchte es mir zu einem guten Preis verkaufen?

Gruß

Henning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi ich glaub auch nicht dass dir jemand sein lenkrad gibt ;-) ich würd mal bei ebay gucken.. aber ich nehm an dass hast schon getan? ev. schlachtet jemand einen smart aus?? was das lenkrad kostet weiss ich leider auch nicht..sorry..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute das das Lenkrad als E-Teil recht teuer ist weils das nur mit Airbag geben wird. :(

-----------------

sig_forfour4.jpgMarkus [me»mysmart.org]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

Mein smart: 2006er smart forfour BRABUS xclusive (177 PS smile424jv.gif)

Navi, MP3 CD-Wechsler, Soundpaket, Sicht-Paket, Glasschiebedach, ...

Mein Ex-smart: 2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das denke ich auch, aber der Airbag meines jetzigen Lenkrades lässt sich doch bestimmt umbauen......aber das werden mir ja die Damen und Herren des SC sagen können. Ich wollte nur mal abfragen, ob eine® von euch hier schon Erfahrungen gesammelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässt sich umbauen, dürfen die im smartCenter aber nicht machen.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag