Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarti2003

Armaturenbrett/ Türeinlagen in Leder. Welche Farbe soll ich nehmen?

Empfohlene Beiträge

Wie ihr an meinen Beiträgen schon bemerkt habt, bin ich dabei meine Kugel individueller zu gestalten. Ich habe eine schwarze Kugel mit schwarzen Ledersitzen. Welche Farbkombination würde ihr mir jetzt für das Armaturenbrett/ Türeinlagen raten. schwarz finde ich total langweilig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich finde rot und schwarz passt gut zueinander und es sticht dann auch gut ab.

-----------------

Wer später bremst, ist länger schnell....a0101.gif

 

 

 

 

runningcoupestreamgrblack12mt.gif

 

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du schwarz total langweilig findest, warum ist denn dann deine kugel jetzt schwarz/schwarz ??

 

wie wäre als kontrast ne peppige farbe ?

incl. der kopfstützenlederteile und der

handbremshebelmanschette.

 

dazu noch die akzentteile, türinnengriffe und

evtl. (falls vorhanden) den rahmen der türtaschennetze gelackt in selber farbe. ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nen Satz Türtaschen Leder Gelb vorrätig. Wenn du Interesse hast, kannst je ne PN schreiben.

img.php?u=mbannert&t=2&i3=!4104490304474421192340048444&ts=13426&np=1&sid=r4wz5d30ebfc4dfc1a36cbdcda41db28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Smart ist Schwarz und innen komplett beige. Sitze, Türen und Armaturenbrett. Schublade unterm Radio...Auf Treffen kommen dann noch die beigen Fussmatten rein!! Und jetzt im Winterumbau wird alles was nicht mit beigem Leder bezogen ist, beige lackiert!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@rs_smart

stell doch mal bilder bitte rein!! ;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.10.2006 um 14:13 Uhr hat Smarti2003 geschrieben:
Welche Farbkombination würde ihr mir jetzt für das Armaturenbrett/ Türeinlagen raten. schwarz finde ich total langweilig.

 

Selbstverständlich Papaya.

 

Gruß

braeuti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.10.2006 um 16:36 Uhr hat Wuschl geschrieben:


@rs_smart

stell doch mal bilder bitte rein!! ;-)



 

Ich blick des nicht mit dem Bilder posten. Bin nicht so ein PC-Freak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.695
    • Beiträge insgesamt
      1.587.616
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.