gambas Geschrieben am 4. Oktober 2006 Hallo 44 Freaks, bin bei meiner Suche auf folgendes Angebot für einen Pulse 95 PS gestossen: 44 Angebot Fällt euch was auf? Auf den ersten Blick für mich alles ok. Euro 4, 4 Jahre Garantie usw. Ist bei Euro-Fzg. was zu beachten, insbesondere beim Radioeinbausatz. Danke Grußgambas Forfour Pulse 1,3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 5. Oktober 2006 ...einmal Fragen reicht doch? click>> ...und ein Radio ist nicht soo teuer, das Geschraube hält sich in Grenzen. ;-) -----------------I love you all! I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_B Geschrieben am 5. Oktober 2006 Hallo,ich habe meinen Smart diese Woche Montag bei der Firma Bodenmueller gekauft ;-)) Ebenfalls der Fourfour in schwarz/graumetallicmit 95 PS für 10.290 Euro (hat noch Radio CD zusätzlich zu Deinem Angebot) Die Autos stammen aus Holland (Rotterdamm) sind Modell 2004 und meiner ohne Erstzulassung. Die Abwicklung mit der Fa. Bodenmueller lief problemlos und die ware echt nett - kann ich Dir 100%ig empfehlen :roll: Bye und viele GrüßeRalf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gambas Geschrieben am 5. Oktober 2006 Habe heute auch dort zugeschlagen und das Auto gleich mitgenommen. Morgen wird es zugelassen. Der Verkäufer vom SC war über meine Absage richtig sauer. Hoffe jetzt nur, dass es bei Kundendiensten usw. keine Probleme gibt. Grußgambas Forfour Pulse 1,3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen