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roadsterdriver

Sammelbestellung LED 3. Bremslicht (schwarz oder Silber)

Empfohlene Beiträge

Ok, ich nehme eine in SCHWARZ! :)

Ab wieviel wird bestellt?

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Spritmonitor.de

 

smart42-02.jpg

 

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sammelbestellung würde sich doch nur lohnen wenn alle aus der gleichen ecke kommen oder?

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"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

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Find ich auch ganz gut und so, aber für meine Bedürfnisse noch zu teuer!

sm140001-g.jpg

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mir gefällt sie auch, aber für den Preis kommt se echt net in Frage. :(


wuschl1.gif

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Ihr wollt das geschenkt haben oder?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Des net, aber wenn ich drei solche Bremslichter schon an neuen Brabusspoiler bekomme, dann is ja klar, für was ich mich entscheid.

Meiner Meinung nach stimmen die Relationen net ganz.


wuschl1.gif

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Also 59 Euro plus Versand ist normal.

 

42 bei der Sammelbestellung.

Wir sind bis jetzt 7. 10 brauchen wir. ich schicke sie dann weiter. Versichert für 4,70 versichert inkl. Verpackung.

 

@andymon

Bitte schicke mir deine Adresse per Mail, dann bekommst Du umgehend meine Bankverbindung.

marc@fordrivers.de

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Die Seite forDrivers | www.forDrivers.de | Hier klicken!

 


400_6330376332613935.jpg

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Dann meld´ ich mich auch mal für die schwarze Ausführung an ;-)

 

Bin allerdings ab morgen in Urlaub :roll:


xyz6ku.png

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Dann Adresse zu mir. Kriegst umgehen Antwort. Heute noch überweisen. Und du schreibst mir wann du wieder da bist und ich schicke sie passend zu...

 

 


400_6330376332613935.jpg

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Hi

 

Hätt gern ne Schwarze.

 

Gruss Simon


HU: Alpine9835R

FS: Audio System HX135SQ

KB: 2x2 Audio System HX165SQ

Sub: Helon 15

Amp: Steg 120.2

Amp: Steg 220.2

Amp: Steg 310.2

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und ich auch schwarz hast auch ne mail :)

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smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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und ich auch einmal in Schwarz bitte. Mail solltest auch schon bekommen haben. :)

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einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

 


 

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einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

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Passt die denn beim 42 ohne Bastelarbeiten, net das des son geschuster wie beim Roady iss, dass brauch ich nicht.

 

 


Smart Fortwo & Passion BJ 99

 

120889.png

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Quote:

Am 07.10.2006 um 14:36 Uhr hat SvenHG geschrieben:
Passt die denn beim 42 ohne Bastelarbeiten, net das des son geschuster wie beim Roady iss, dass brauch ich nicht.



Also wenn die schon für den 42 angeboten wird, wird die ja wohl passen...hoffe ich. :roll:

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Spritmonitor.de

 

smart42-02.jpg

 

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Bestellung noch möglich?

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

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1. Sammelbestellung zu ende.

Mach aber gerne noch eine... 3 Haben sich schon angemeldet. Kann aber dauern das wieder 10 zusammen kommen...

 

Es gibt übrigens ne Anleitung online:

 

www.fordrivers.de -> tool Time und dann auf die Lampen klicken.

Soviel gebastel war es nicht....(beim Roadster)

42 passt so....

 

 

Gruß

marc

 

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Die Seite forDrivers | www.forDrivers.de | Hier klicken!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von roadsterdriver am 11.10.2006 um 21:57 Uhr ]


400_6330376332613935.jpg

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Bitte mit Name (Nickname) und Adresse an meine E-Mail und ihr bekommt meine Bankverbindung.

Dann sind es schon 5...

 

Gruß

Marc


400_6330376332613935.jpg

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Net schlecht, wenns noch mehr werde und der Preis noch sinkt, bin ich auch dabei!!

:-D

 

PS: Habt ihr denn auch die passenden LED- Rückleuchten?!


wuschl1.gif

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Anmeld, erst mal für eine ...

 

@Marc,

PN an Dich ist raus.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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    • Moin, sehr geehrte/r McRabbit, sehr geehrte Forengemeinde !   @McRabbit   Zunächst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Drei "Dinge" von mir vorweg:   M.M.n. lohnt sich ein "altes" Auto nur dann wirklich, wenn man/frau auch daran etwas selbst machen kann und auch will.   Nur weil ein Auto "klein" ist, bedeutet das nicht, dass die Unterhaltskosten geringer wären, als bei einem etwas größeren Wagen. Die handwerklichen Erfordernisse sind oft ähnlich und kosten entsprechend (wenn man/frau es nicht selbst macht.....).   Jeglicher Eingriff (Verschlechterung / Simulator, Dichtscheiben u.ä.m.) in das Emissionverhalten (Abgase) führt rechtlich zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Das Fahrzeug dürfte im öffentlichen Bereich nicht mehr genutzt werden.....   Nun zum eigentlichen Thema (AGR und Ölverlust am 450er cdi / hier laufen 2 Stück mit ähnlicher KM-Leistung in Langstrecke (überwiegend) und Daily-Driver, weitestgehend "selbstbeschraubt":   Die geschilderte Art der Reinigung des AGR ist m.M.n. nicht ausreichend und dürfte, wenn überhaupt, nur kurzfristig wirken. Das was @Funman ausführlich beschreibt, kann ich bestätigen. M.M.n. müsste/sollte der eigentliche "Ventilkörper" vollständig auf der Werkbank zerlegt und am besten im Endergebnis "klinisch rein" gereinigt wieder zusammengebaut werden. Der Stellmotor natürlich nicht. Der "Betätigungsnupsi" sollte allerdings leichtgängig sein und sie Endstellungen lockerleicht erreichen. (Dieser dürfte von der Elektronik des Fahrzeuges überwacht werrden und braucht auch den Gegendruck vom eigentlichen Ventil (o.ä.), sonst gibt es "Mecker" von Steuergerät / Notlauf (ohne Eintrag im Speicher...).   Das zerstörungsfreie vollständige Zerlegen/Reinigen/Wiederzusammenbau des AGR ist keine Raketenwissenschaft und auch von begabten interessierten Laien machbar. Steht viel dazu in Netz.   Ich habe mir aus der Bucht (Ibäh) für kleines Geld gebrauchte geholt, die liegen gereinigt und funktionierend parat für meine Wartungs- bzw. Pflegeroutine: ca. 1 x jährlich, spätestens vorm TÜV ein frisch gereinigtes AGR. Bisher alles "i.O.". (Man/frau kann das verschmodderte AGR dann reinigen, wenn es "passt".....)   Und "Ölquellen" am Motor gibt es so einige..... Saubermachen, beobchten und "abstellen" (z.B. Federbandschellen der Schläuche, "zu hoher" Mot.-Ölstand (über "halb") und dadurch unnötiger Ölnebeleintrag vor den Turbo (in die Ansaugleitung). LLK an- bzw. durchgescheuert ? (der alte, unabgeänderte Halter des LLK gilt allgemein als "Fehlkonstruktion".....   Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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