Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
woody

EU Händler in Norddeutschland

Empfohlene Beiträge

 

kennt jemand von Euch einen Smartimpoteur im Raum Hamburg und 150 KM Umgebung?

Ich möchte mir gerne einen Smart Cabrio CDI Puls kaufen. Die Smartcenter in Hamburg sind sowas von Stur, die wollen absolut keinen Rabatt geben. Vielleicht kennt jemand von Euch einen Händler im Norddeutschen Raum der günstig und zuverlässig ist. Ich bin sehr mißtrauisch, da ich schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Über Mitteilungen von Euch würde ich mich sehr freuen.

Lieben Dank an Euch Alle im voraus.

Gruß

Woody

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Guest

Hi woody,

ich teile das Leiden mit dir!

Ich suche auch einen Smart EU Importeur der jedoch im Raum Bayern vertreten ist.

Schau mal unter smart-import.de oder smart-eg-import.de !

Will mir nämlich wie du auch einen Pulse CDI Cabrio kaufen.

Wenn du infos hast, könntest du - du weißt schon - kurz was von dir hören lassen!

Danke

Vielleicht gibts die Smart im Doppelpack ja günstiger? Wenn du was weißt, wegen mir können wir gerne so ein Ding drehen.

Mich erreichst du unter abtanzen@gmx.de

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin neu hier und weiß auch nicht, wie weit dieses Thema schon diskutiert wurde....

Aber meine Infos: Es gibt in 49497 Mettingen eine Reimporthändler, der meiner Meinung nach der günstigste im Norden ist... Habe dort selber einen bestellt--einziger knackpunkt, die Lieferzeit:6-8 Wochen-- ansonsten schwer in Ordnung. Ich habe gerade die Preisliste vor mir liegen und ein Smart CDI Cabrio Pulse kostet in der Grundausstattung 23400,-DM. Er läßt aber nicht mehr viel runter, Fußmatten und abrunden auf den nächsten hunderter... Aber immerhin günstiger als in Deutschland... bei Fragen mailt mir. Ach ja, die Smartie kommen aus Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.