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gambas

Hurra ich bin ein Smartie 44!!!

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Habe heute nach kurzer Überlegung unseren neuen Smart 44 mit 95PS Benziner gekauft und gleich beim Händler abgeholt.

 

Ist ein EU-Neufahrzeug mit 0 (naja 10) km. Zwarein 2004er Modell aber ohne Zulassung.

 

Morgen geht es zur Zulassung und dann bald mehr Infos.

 

Die 250 km vom Händler mit roten Kennzeichen und natürlich schonend mit max. 3200 Umdrehungen waren super.

 

Gruß

 

gambas

 

P.S.: Danke für eure Hilfe bei der Kaufentscheidung


Forfour Pulse 1,3

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Glückwunsch Gambas...hast ja auch allen lange genug Löcher in den Bauch gefragt :lol:

 

Ja und nun? Zu welchem Preis, welche Farbe, welche Ausstattung, Extras...? Ts ts tsss

 

Komm, rück rüber mit den Details...!

 

Ach ja, auch von mir "Welcome to our smart board". :-D

 

Gruß aus der Hauptstadt

Rossi

-----------------

rossimobilsmartschriftkomplett.jpg

Spritmonitor.de

 

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Hallo rossimobil,

Danke für die Glückwünsche.

 

Es ist ein FF Pulse mit 95 PS Benziner.

 

Farbe schwarz mit silberner Zelle.

Extras (wenn man davon reden kann) 3er Sitzbank, Radiovorbereitung.

 

Ist ein "Neuwagen" Modell 2004 aus Holland mit 0 km, EZ heute.

 

Der Preis war auschlaggebend für dieses Auto: 9990 Euro!!!

 

Da konnte ich nicht wiederstehen.

 

Werde Euch jetzt wohl noch öfters löchern.

:-D

 

Gruß

gambas


Forfour Pulse 1,3

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Hier nun endlich das versprochene Bild von unserem Smart FF 1.3

 

smart003hk2.th.jpg">

 

Gruß

 

gambas


Forfour Pulse 1,3

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Vielleicht doch erst im Test-Center probieren.

 

smart003hk2.jpg


Forfour Pulse 1,3

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    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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