Street_Smart Geschrieben am 7. Oktober 2006 Hallo Ich bin noch unerfahren in Sachen Smart will mir aber einen kaufen und zwar einen Smart For Two ! Jetzt meine Frage " Wie ist es mit dem Rost?" Und ist die Karosserie verzinkt sprich Türen ?ich frage das nur, weil ich generell an Autos Rost hasse daher meine Frage ! Bitte nicht falsch verstehen Dank ! ;-) Gruß Street_Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 7. Oktober 2006 aber Du weisst, dass ein smart aus Plastik ist, nicht aus Blech?----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Street_Smart Geschrieben am 7. Oktober 2006 Hallo echt wusst ich nicht ! also aussen alles komplett aus Plastik ganze Türen,Heckklappe,Frontstoßstange,Heckstoßstange ? und die tridion-Sicherheitszelle aus was besteht die genau ? Gruß Street_Smart [ Diese Nachricht wurde editiert von Street_Smart am 08.10.2006 um 10:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 8. Oktober 2006 hi Street_Smart, ergänzug:die karosserieanbauteile, auch panels genannt, sind alle aus kunststoff.die eigentliche karosse (tridion) ist aus stahlblech pulverbeschichtet. die türen sind aus geschweißten aluprofilen hinter dem vorderen und hinterem panles sitzt jeweils ein crashelement aus alu. grussdieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Street_Smart Geschrieben am 8. Oktober 2006 Hallo wie sieht es mit dem Motor aus beim Smart habe jetzt oft gelesen Motorschaden sind diese so anfällig?? Klar ich würde immer auf den Ölstand achten und sanft fahren da ich z.b kein Raser bin der das Auto heizt ! :evil: Gruß Street_Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 8. Oktober 2006 die übliche antwort, die du auch mit der suchfunktion erhalten würdest: auf einen hier im forum gemeldeten motorschaden kommen wohl 50.000 smarties die völlig problemlos rumfahren und deswegen nie einen grund haben das hier mitzuteilen. grundsätzlich ist der smart ein robustes auto, wenn man ihn gut behandelt. gut einfahren, warmfahren, ölwechsel einhalten. Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen