Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ragie

teures Sondermodell?

Empfohlene Beiträge

Tja "nur" 99990 Euronen? Das muss ja ein geheimes Sondermodell da in SC Ulm sein ;-) .

Angebot!

 

Fahrzeugdaten

Internal Number: 118-1J215378-50

Marke: Smart

Modell: ForTwo

Endpreis: 99.999,00 EUR

Typ: Cabrio

Türen: Zweitürer

Kraftstoff: Benzin

Color: schwarz

Datum der Erstzulassung: 1. September 2005

Kilometerstand: 2.142 km

Leistung: 45 kW

Verfügbarkeit: 6. Oktober 2006

Antrieb : Halbautomatik

Zustand: gebraucht

Für das angebotene Fahrzeug besteht eine Garantie.

-----------------

cu *ragie# 120-736-172 online1.gif

Banner.jpg

 


cu *ragie#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sind alles Sondermodelle, die sind so teuer! :-D

 

Wenn man die kauft, bekommt man vermutlich die Firma mit dabei! :lol:

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich verkaufe mein sondermodell direkt für 88.888 Euro ist doch dann ein schnäpchen! ;-)

 

also bei intresse meldet euch sofort! ;-)

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist nichts anderes als Werbung :-x

 

das sagt Ebay zur PreisAnzeige:

Quote:
Angebote, die als Anzeige eingestellt wurden, sind wie folgt gekennzeichnet: ( ). Sie können kein Gebot abgegeben oder den Artikel per Sofort-Kauf erwerben. Stattdessen haben Sie die Möglichkeit, sich direkt mit dem Anbieter in Verbindung zu setzen, um Ihr Kaufinteresse zu signalisieren.

Das Anzeigenformat ermöglicht es Anbietern von hochpreisigen Artikeln, Kontakt mit einer großen Anzahl von Interessenten aufzunehmen.


 

vermutlich gibts den smart auch billiger

 

Grz


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, sonst hätte man jetzt warten können bis wieder so ein Held einfach bietet, ohne vorher mal gelesen zu haben und dann meckert dass er einiges an Kohle losgeworden ist. Darum liebe ich eBay so :-D

-----------------

Gruß aus Bayerns Hauptstadt!

 

smart4uj.th.jpgdavidimsmart8kd.jpg

ICQ: 340981890 man freut sich immer über neue Leute ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Soweit ich als Außenstehender das System aus Büchern, Artikel und ein paar geleakten Dokumenten verstehe, hat Bosch da immer sehr stark die Hand drauf gehalten. Selbst VW musste sich, zumindest damals, für jede Anpassung an jeden Motor in jeder Baureihe mit Bosch Steuergerät, einzeln die Software kaufen. Plus alle Updates während der Produktion. Als Hersteller ist man kurz gesagt einfach mit den Eckdaten des Motors und den Messergebnissen vom Prüfstand zu Bosch gegangen und hat die Software bestellt. Die waren ganz normale Zulieferer.   Eine passende Analogie wäre vielleicht, wenn du dir einen Rechner mit Windows kaufst. Die Software ist in binärer (kompilierter) Form auf dem Rechner drauf, so wie die Firmware auf einem Steuergerät, aber selbst wenn du Zugriff auf einen C++ Compiler hast und theoretisch grundlegende Funktionen in Windows umprogrammieren könntest, fehlt  immer noch der Quellcode. So kannst du höchstens den unlesbaren Binärcode hacken, dazu braucht man aber tiefes Wissen und es dauert und ist sehr fehleranfällig.   Das dürfte auch der Grund sein, warum der Flugzeugbauer unbedingt eine „offizielle“ Lösung für die Motorsteuerung brauchte, um die smart Motoren verwenden zu können. Selbst in der Originalsoftware rum zu pfuschen, wäre ein unkalkulierbares Risiko im Betrieb gewesen und eine eigene zertifizierbare Software zu entwickeln, unbezahlbar. Hier geht es ja um tiefgreifende funktionale Änderungen, das ist kein Vergleich zu Tunern, die ein wenig an den Kennfeldern basteln.   Beim smart kommt dann noch dazu, dass es nicht nur eine der üblichen Bosch Standardkonfigurationen ist, die man halt irgendwann als Entwickler alle kennt, weil es eben immer irgendwie das gleiche ist. Hier hast du noch die integrierte Getriebesoftware von Getrag, die aus der restlichen Steuerung vermutlich erst mal wieder herausoperiert werden muss.   Deswegen denke ich, dass es sicher ein interessantes Projekt wird.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.857
    • Beiträge insgesamt
      1.609.365
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.