Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bumbastico

Keine Kennenlerntreffen in Hamburg am15.6.

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties aus Hamburg und Umgebung!

Wir haben uns mit ein paar Leuten überlegt, in naher Zukunft ein Treffen in Hamburg zu organisieren.

Bis jetzt kennen sich aber nur wenige von uns. Um das zu ändern haben wir jetzt vor uns kurzfristig beim Pannenkurs vom SC am Friedrich-Ebert-Damm 124 zu treffen.

Man könnte das nützliche ja mit dem Angenehmen verbinden und sich danach noch zusammen zu setzen.

Dabei bietet sich der Mexikaner direkt im Gebäude des SC´s an. (vorerst nur ein Vorschlag) Dort befindet sich auch noch ein Kino.

Die Zeit steht noch nicht fest. Hängt natürlich auch von der Dauer des vorhergehenden Pannenkurses ab.

Wenn Ihr Interesse habt, schickt mir doch bitte eine Mail, damit ich einen Eindruck bekomme, wie die Resonanz ist. Es besteht auch die Möglichkeit, daß ich Euch (wenn Ihr mir eine Telefonnummer zukommen lasst) informiere, wenn es los geht und vor allem, wo es denn letztendlich hin geht.

Ich kann dann das ganze ein wenig koordinieren.

In gespannter Erwartung,

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ha ha, also doch kein treffen :classic_smile:

hi hi

super verschrieben !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mega peinlich!!

Das gemeine ist ja, daß man nichts an der Überschrift ändern kann! :classic_mellow:

Da hätte nicht einmal eine Rechtschreibprüfung geholfen.

Shit happens,

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag