roadsterdriver Geschrieben am 9. Oktober 2006 Video unter www.fordrivers.de ->tool time -> Downloads -> Videos Kritik und Anregungen erwünscht. Grußmarc ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 9. Oktober 2006 Also die Mucke ist geil und passt gut dazu,Haste fein gemacht :-D Gruß André-----------------God bless my SmartSmart Pulse CDI Cabrio Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 9. Oktober 2006 Marc Du alter Geniesser... Ich sehs ja jetzt erst.... herzlichen Glückwunsch. Irgendwie muss meine Hochzeitseinladung wohl in der Post untergegangen sein :-D :-D :-D Darauf müssen wir beim nächsten Treffen erstmal einen trinken. Scooter ist doch immer klasse, und dann erst der Wagen :o :o :-D :-D -----------------I never go out - without my dragon RS-Parts....und der Spass beginnt *g* I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 9. Oktober 2006 Des Lied ist echt gut rausgesucht!!;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 9. Oktober 2006 Nicht schlecht, Herr Specht fein gemacht! Gruss Reinhard----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 9. Oktober 2006 Sehr schönes Video. Daumen hoch. Grüsse Florian -----------------Wichtige Events: Exclusive U-Bahnbaustellenführung Stammtisch MucStammtisch Ing Member of Smart&Friends und Smart-IN ICQ-Nummer: 163416755 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdriver Geschrieben am 9. Oktober 2006 Danke.Hat auch echt Spaß gemacht, das Video und die Hochzeit.... @Prinzmachen wir. :-D :) -----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von roadsterdriver am 09.10.2006 um 22:01 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 9. Oktober 2006 hat dein roadi ein arschgeweih?? :-Dsonst ist video klasse! schau mal bei gt3000.com da kannst du dir für das nächste video ideen holen! aber mach weiter so freue mich schon auf das nächste video ;-)-----------------"thanks god, i'm smart" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdriver Geschrieben am 10. Oktober 2006 Ja hat es. Da steh ich drauf.... :-D :-D :-D -----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von roadsterdriver am 10.10.2006 um 10:11 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 10. Oktober 2006 Ach Menno hab gedacht am Ende kommt ein dicker Chrash! :-D 8-) ;-) ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 10. Oktober 2006 LÜNK!!! Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen