Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
der_Jens

Mal was zum Lachen :-)

Empfohlene Beiträge

Naja, irgendwann hat man mal klein angefangen...

 

meine erste Anlage in der Kugel

 

Materialwert damals über 600,-€

 

heck.JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 21.10.2006 um 11:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist so einer der lieber immer wieder einstellt und gebühren bezahlt... soll er doch einfach mal von 1 € hochbieten lassen

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dp:

deins war aber wenigstens "gut gebaut", bzw. "besser bestückt"... ;-) :-D

auch wenn mir bei der kombination helix + canton noch heute die haare zu berge stehen! :o :lol:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo haste denn dieses monstrum hin gestellt?

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Dingen sieht aus wie ein Überdimensionaler Ghettoblaster :)

 

Mal ne andere sache,hatte vor spass mal dem Typen was geschrieben bei Ebay von wegen Arbeitszeit nicht bezahlt bekommen,etc.Hier die Antwort:

 

"Danke für den Tipp, aber eins ist ja mal woll klar verschecken werde ich das hier nicht und ich weiss das die anlage jeden Cent wert ist, und was andere in foren sich darüber lächerlich machen spricht ja dafür das die alle dummschwäzer sind und dazu noch keine anung haben von einem klasse sound. klar das ich meine arbeitszeit hier nicht wieder bekomme und das die geräte hier schon günstig sind aber hier ist schon alles fertig zusammen gebaut und ein 1a klasse sound und wer gesehen werden will oder richtigen sound genissen will der ist bei mir genau richtig. Und noch was für alle deppen die null anung haben ich bin deutscher meister in SPL 1996 mit mein Scirocco mit 154,6db also ich habe ahnung. also ihr endscheidet was ihr macht. ich muss meine anlage hier nicht verkaufen, dann behalte ich sie lieber. Gruss Damian"

 

 

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

 


"Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag ihn mal ob er es von hinten mag weil der super sound von hinten kommt :lol:

 

 

und ob der nicht weis das weniger mehr ist?

 

 

mein nachbar z.b. hat in seinem laguna die front ls ausgetauscht, und nen sub im kofferaum, o.k. auch wenns blaupunkt ist, geht i.o., aber dann hat er 4 LS auf der hutablage :o

 

ich freu mich schon wenn meine neue anlage in meinem auto fertig ist, dann darf er mal bei mir lauschen ung sehen das weniger manchmal mehr ist (habb dann nur 2 wege compo und sub drinne)


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hurra! ich (ein dummschwätzer :-D) hab jede menge schreibfehler gefunden! und behalten darf ich sie auch noch! ;-)

 

und ein deutscher spl-meister von 1996 MUSS natürlich mega-ahnung haben - wie konnten wir nur an ihm zweifeln? *wechbrüll*

 

oh man - zu geil solche leute... :lol:

die portion lachanfall für heute abend hat gut getan. :-P

 

da fällt mir ein gewisser mehrfacher deutscher spl-meister ein, den wir sogar hier im forum noch recht gern haben - vielleicht sollte er mal gegen den 96'er meister antreten... :-P

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 23.10.2006 um 21:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.