Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
der_Jens

Mal was zum Lachen :-)

Empfohlene Beiträge

Hoh-hoh!

 

Wenn man die Anlage umdreht und die Heckklappe offen läßt, dann hat man einen altervativen "Druckwellenantrieb". :-D

 

Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man beachte auch die Schrauben in der Membran die bei dem gewaltigen Druck bändigen :-D

 

 


 

..:Wer Smart säht wird Mercedes ernten:..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weis echt nicht, was in der auktion das lustigste ist...

die tatsache, dass der startpreis mit 500 euro sicher ein schnäppchen ist und jeder, der nicht beim sofortkauf von 800 euro zuschlägt was an der waffel haben muss, oder das abholen müssen in europa, aber geschickt bekommen auf allen anderen kontinenten, oder........ :lol:

 

üüüüüüüüüüüübelst! und so einer fährt smart - da muss man sich ja fast schämen! :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht was ihr euch so lustig macht.... jeder 3. fährt hier so einen Brüllkübel im Forum, unter 25cm ist es doch für viele hier noch gar kein Subwoofer.

 

Ich finde es nicht empfehlenswert aber auch nicht verurteilens Wert da bringen mich hier Beiträge von angeblichen Highendern hier mehr zum lachen.

Hochwertiges Carhifi sieht man doch hier eher selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guck dir mal das ding genau an, oben drauf ist noch nen coax oder sowas verbaut, und alles im selben volumen

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.10.2006 um 08:13 Uhr hat Triking geschrieben:
Hoh-hoh!



Wenn man die Anlage umdreht und die Heckklappe offen läßt, dann hat man einen altervativen "Druckwellenantrieb".

 

Moin,

 

das wäre dann ja das Raumschiff Enterprise - mit Impulsantrieb! :lol: :lol: :lol:

 

Gruß

 

Thomas

-----------------

Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

 


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis auf die coax is das doch ne gute sache halt keine teuren komponenten und auch keine echten 1000watt aber es macht ordendlich bums und deswegen weis ich netw arum man sich über so was lustig machen muss???

 

das finde ich manchmal richdig sch...e von euch ...


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber der preis reicht aus um sich darüber lustig zu machen

 

und außerdem das:

 

Kein versand nur gegen abhollung

 

Versand nach: Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Australien

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 16.10.2006 um 08:24 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ok jetzt habe ich verstanden ... ihr seht einfach mehr als andere....

 

ihr seht auf dem Bild das innere und das er es nicht in einer anderen Kammer spielen lässt. ok das ist mir nicht möglich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, also sehen kann man ja nicht, ob der Erbauer die Kammern getrennt hat. Mich hätte als erstes Gestört, dass dass alle Kabel in diesem "Baum" zusammengefüht werden, aber wenn er keine Störungen hatte, solls recht sein. Das einzige, was ich daran wirklich zum lachen finde (neben dem nicht ausgegorenen Konzept, von Sweetspot scheint der Mensch noch nichts gehört zu haben) ist der saftige Preis. Die Teile dürften nicht wesentlich mehr als 200-300 € gekostet haben. Arbeitszeit kostet Geld, aber der Gute hat mit 800€ Sofort einfach überzogene Preisvorstellungen, letztendlich bezahlt man doch lieber die Qualität der Teile - als Hobbyist ist das ja eh immer ein Verlustgeschäft.

 

 


Ex-Smarty

Smart & Pure '02 mit Softouch

Brabus FW + 175/195 RIAL Le Mans 15"

Andrian Audio + Mivoc XAW

http://www.oblonczek.net/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Tatter*

[ Diese Nachricht wurde editiert von pacolov am 16.10.2006 um 10:46 Uhr ]


Ex-Smarty

Smart & Pure '02 mit Softouch

Brabus FW + 175/195 RIAL Le Mans 15"

Andrian Audio + Mivoc XAW

http://www.oblonczek.net/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überleg mal was du die für 800 für ne anlage zam stellen kannst? da kriegste schon was richtig feines mit eimer usw.

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BOAH, was ne Sauerrei!

das lassen mich hier gewisse Herren im Forum Eimer dämmen, mein halbes Auto zerlegen, Tonnenweise Kabel reinfummeln, schleppen mir Subwoofer, dazugehörige Kisten, Lautsprecher und Endstufen an, alles EINZELN!!!! - und dabei wär alles so einfach gewesen: Sofort-Kauf-Knopf drücken, die fette Kiste nach Südamerika liefern lassen, dort abholen (Südamerika ist näher als Wetzlar, oder), reinstellen und alles wäre fertig gewesen, sogar 140 db (140 db ist viel oder? könnt ich mich gleich noch beim db-drag anmelden) :-x

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

super geschrieben hubert! :-D

 

@ die anderen:

es geht darum, dass man für DAS GELD was dieser hoschi da gern hätte, auch eine SINNVOLLE anlage zusammenstellen kann, die sicher nicht viel weniger laut ist und dabei SAUBER spielt.

dann bin ich halt scheisse, wenn ich mich über sowas lustig mache, aber ehrlich gesagt isses mir egal. ich weis was ich weis und diverse erfolge geben ja recht... :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

Ja und dann war da noch die Sache mit dem eventuell, aber hoffentlich nie auftretende Hecktreffer. :( Möchte nicht wissen, was mit den eigentlich sehr stabil aussehenden Sitzen passiert...bzw. mit demjenigen der drin sitzt :(

Mein subbi aussem alten Passat Kombi würde gerade ebend noch reinpassen, hab es aber aus erwähnten sicherheitstechnischen Überlegungen doch lieber gelassen. Ich denke ein gut positioniertes Soundboard sollte reichen :)


....und bin ich nicht hier......bin ich auf´m Sonnendeck. :-) aqvl47x44tidr10pu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar reicht ein gut positioniertes soundboard auch - um dich zu köpfen :-D wenn von hinten einer aufschlägt

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob bei einem hecktreffer nun ein soundboard hinten drin ist oder ein sub ist egal, gut der sub richtet vieleicht mehr brüche an, aber dafür kann dich das soundboard enthaupten ;-)

 

wie willste denn nun sterben?

 

ich hatte mich für die knochenbrüche entschieden damit ich wenigstens guten sound habe bis es passiert und noch ne chance davon zu kommen :-D


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum den sub nicht hinter den beifahrersitz?

um den isses doch net schad´ :lol:


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2006 um 09:22 Uhr hat madmatze geschrieben:
warum den sub nicht hinter den beifahrersitz?

um den isses doch net schad´ :lol:



 

*g* du bist aber ein schlimmer, hab ich aber auch mal ausprobiert, wenn er hinter einem steht gribelts aber mehr :-D fand ich zumindest


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menno.. wenn ich meine kugel noch hätt, würd ich sofort des mit kevin's hilfe eingebaute krachmachzeugs wieder rausreissen und die anlage bestellen.... :lol: :lol: :lol:

 

*duckundwech*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wird aber bestimmt nit so blöd sein, und das Kammervolumen offen zu den Coax haben. Dann wären die nach dem ersten Schlag zerfetzt. Wummern tuts bestimmt, aber der Preis sollte vielleicht auf 85€ Sofortkauf gesenkt werden, bei den Billig-Produkten.

Wahrscheinlich will er seine Arbeit bezahlt haben und mit wenig Geldverlust aus der Sache aussteigen. Hat wohl gemerkt, daß dies nicht das Wahre ist! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.