Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Public

Was haltet ihr davon?? Mercedes - Tisch bei Ebay?!?

Empfohlene Beiträge

hab mir ja bei einer felge das felgen bett innen gebrochen und musste mir hinten also ne neue felge und neue reifen kaufen ja und das hatte ich mit der felge auch noch vor nur ich weis noch net wo ich die glassplatte herbekomme :)

-----------------

smart8.jpg

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Reifen wär'S OK, aber so :o :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas würde ich nicht in meinem Wohnzimmer haben wollen!!!

Das könnte ich mir allerhöchstens in der Kaffee-Ecke eines Autohauses vorstellen, aber doch nicht in einer Wohnung. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reifenbreite ist nicht in die Papiere des Tisches eingetragen!

Der Tisch ist somit ohne gültige Betriebserlaubnis! :o

Darauf abgestellte Pizza, Chips, leckere Nachspeisen und Getränke werden deshalb umgehend von mir beschlagnahmt und sofort entsorgt werden! :-D

Für´n Clubraum oder so, ist so ein Tisch gar nicht so übel!

Ein Polizist wurde mal zu einer Kellerparty eingeladen. An der Eingangstür wurde der Einalass mit einer Baustellenampel geregelt. Die Stehtische im Kellerraum waren aus STOP-Zeichen gebaut und die Wände mit anderen Verkehrszeichen dekoriert.

Blöd ist nur, dass er beruflich gerade ein paar Diebstahlanzeigen auf dem Tisch liegen hatte, weil eine Baustellenampel im Wert von DM 10.000 und jede Menge Verkehrszeichen ausdem öffentlichen Straßenverkehr verschwunden waren. :o

Er hat die Party gleich ganz leise wieder verlassen und ein paar Kollegen angerufen, die im Dienst waren.

Den Rest könnt Ihr Euch ja denken. :-D

Aber die Sache mit den Felgen hat etwas. Stehtische kann man davon sicher auch bauen.

Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm.. mal abwarten.. mich würds schon irgendwie reizen... zudem das Teil ja nur verschraubt ist, und man jederzeit ne andere Felge draufschrauben kann.. Smart lorinser turbinenfelge wär doch ganz toll drauf.. aber da wird der lochkreis wohl nicht ganz passen...

Verbrauch: 224893.png

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag