juenginger Geschrieben am 15. Januar 2001 Hallo cabriofahrer, jetzt hab ich einen Sommer lang ohne Windschott ausgehalten, lohnt sich das Teil? Bei höheren Gschwindigkeiten ists ja schon ziemlich windig. Blockiert mir das Teil wertvollen Kofferraumplatz? suj Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnjohn Geschrieben am 16. Januar 2001 also ich finde es lohnt sich. im winter offenfahren ist ja auch super und da lohnt es sich auf jeden fall. vom kofferraum nimmt es nichts weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart Geschrieben am 16. Januar 2001 ...bin auch zu frieden,man merkt es schon und platz nimmt es auch nicht da es nicht bis zum Kofferraun runtergeht!!! Ohne verluste ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKomtur Geschrieben am 17. Januar 2001 Kaufen !! DerKomtur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juenginger Geschrieben am 17. Januar 2001 Danke für die (eindeutigen) Antworten. Werds mal ausprobieren! suj Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen