Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zims

Karlsruher Smartstammtisch II

Empfohlene Beiträge

Hallo Badener

Ich hatte diese Woche ein Mail von Doro, wegen des 2ten Karlruher Smart-Stammtisch.

1.) Können wir den Stammtisch auf einen anderen Wochentag verlegen? Der Freitagabend ist für Martin und Burkhard sehr ungünstig (Sport bzw. freier Abend der Ehefrau). Vieleicht haben dann auch noch die "anderen" beim ersten Stammtisch nicht anwesenden Badener Zeit.

2.) Evtl. könnten wir den Stammtisch mit einer kleinen Ausfahrt mit einer "urigen" Kneipe als Ziel verbinden. Für ein etwas größeren Ausflug kenne ich ein paar schöne Ziele und Strecken in der Ortenau. Die dürfte jedoch für einen "Stammtisch" etwas zu weit von KA entfernt sein (eine Strecke KA bis zu mir ca. 65 km)

Gruß Stefan

PS.: Meldet euch wer kommen oder nicht kommen kann.


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zims,

wie schon gesagt, bei mir ist´s nicht sicher, ob es nächste Woche klappt. Vielleicht finden wir ja wirklich einen anderen Wochentag. Deine Idee, den Stammtisch mit einer kleinen Ausfahrt zu verbinden, finde ich gut.

Noch ´ne Frage zum Schluss: (Wann) kommst Du ´mal wieder nach Kehl? Bei ATU gibt es einen Sportluftilter (Racimex, soll baugleich mit dem K&N sein) für 62 DM. Da hätte ich Interesse ......

 

------------------

Smarter Gruss

Burkhard

RA-J3333

[Diese Nachricht wurde von Burkhard am 29. Juni 2001 editiert.]


Smarter Gruss

Burkhard

RA-J3333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !!

Wie siehts aus ? Soll sich die Stuttgarter Clique auch beteiligen ?

Grüßle

Thommy

------------------

ES - TL 581

www.thommyundlene.de


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Burkhard

du willst doch nicht die "Ausfahrt" zum ATU-Laden nach Kehl machen :classic_smile::classic_smile::classic_smile: oder?

Hatten wir eigentlich den Donnerstag im Visier?

@ Thommy

wenn ihr Zeit und Lust habt kommt vorbei.

Genaueres werden wir hier noch verabreden!

 


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zims,

warum nicht ;-) und wir hatten ... ;-)

Lange nichts von Dir gehört/gelesen. Was macht die Family?

@Thommy,

meinst Du Dein "Bolide" hält auf der Rückfahrt von Karlsruhe nach Stuttgart durch?

 


Smarter Gruss

Burkhard

RA-J3333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Burkhard

Er muß es durchhalten. Naja, morgen ist ja das Chiemsee-Event, mal gucken. Lt SC darf der Fehler ja nimmer auftreten...

Grüßle

Thommy

------------------

ES - TL 581

http://www.thommyundlene.de


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ja, Smartstammtisch, da war doch noch was ...

Ich denke der Donnerstag war in der näheren Auswahl.

@Burkhard:

Aha, noch ein SSportluftfilter-infizierter. Ich denke derzeit auch darüber nach, mir das Teil einzubauen. Wollte aber vorher noch einmal mit jmd. vom SC sprechen, ob das irgendwelche Probleme bzgl. Garantie oder so gibt. Oder was meinst Du dazu? "Sammelbestellung" wäre nicht schlecht, da wäre ich auch dabei...

Alla gut, dann schaun wir mal, was wir so Stammtischmaessig auf die Reihe bekommen. Kurze Ausfahrt und Kneipe klingt auch nicht schlecht. Aber stellt sich dann immer die Frage, wie man das Wochentags nach dem Büro noch auf die Reihe bekommt...

Bis denne, Gruß Martin

------------------

KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"


KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Stammtischler und Badener Smarties,

ihr kennt ja sicher den Spruch: Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

Bei den heutigen Lebensstil ist es schwierig, unter der Woche alle unter einen Hut zu bekommen.

Ich habe z. B. Dienstag und Donnerstag auch abends andere Termine.

ich könnte also dann nur montags, mittwochs, freitags teilnehmen. Das WE ist heutzutage zu recht ja mehr der Familie gewidmet.

Also jetzt machen wir mal ne Abstimmung an welchem Wochentag wir die meisten Leute zusammenbekommen.

Den nächsten Stammtisch am 06.07.01 um 19 Uhr im Oberer See http://www.oberer-see.de/ lassen wir aber nochmal bestehen, dort können wir ja drüber reden, was wir weiter machen. Neuintressenten, denen der Weg nicht zu weit ist, sind herzlich willkommen.

Dieses WE verbringen wir mit eingeladenen Onlinefreunden aus Bayern in Bretten beim Peter & Paul-Fest (Eine Stadt lebt ihre Geschichte)http://www.bretten.de/

Wünsche euch allen auch ein tolle WE und freue mich auf unser baldiges Wiedersehen am Stammtisch zwecks Anhörung eurer SP-Erlebnisse ;-))

Smartige Grüße von Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarties

Es ist klar,dass es schwierig ist,alle auf einen Nenner zu bringen.Ich kann zB. montags

wg. Sportverein nicht an einem Treffen teilnehmen.Am Freitag ,06.07.01 können wir uns darüber unterhalten,wie wir Tag und Ort evtl. flexibel auswählen.Dank Internet wäre das möglich.

Ciao Gerhard

------------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUSFLUG:

Mit dem "kleinen" Ausflug müssen wir warscheinlich auf ein Wochenende ausweichen. Wir können einen "Begleit-Konvoi" für die Familien-Mitglieder organisieren. Hierzu kann ich einen "Smart xxl" (Renault Espace) mit 7 Sitze davon 3 noch frei anbieten. Der Ausflug sollte dann nach "Norden" gehen, damit ich euch von der Ortenau aus einsammeln kann.

STAMMTISCH:

Wir treffen diesmal noch am Freitag 06.07!

Für den August-Stammtisch ... also so wie ich´s bisher zusammenbekomme sind folgende Wochentage ungünstig:

Montag (Mendi) Gerhard

Dienstag (Zischdi) Doska

Mittwoch (äähh??)

Donnerstag (Durschdi) Doska

Freitag (Fridi) Martin, Burkhard

AHH Mittwoch!!! werkanndenndanicht?

Bei mir geht jeder Wochentag! HEHE :classic_wink:

Gruß Stefan

PS.:

Wer kommt jetzt eigentlich am Freitag? Bitte melden! Ich bin am Freitag dabei!!!!

 


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Könntet Ihr mir auch bescheid geben, wann Ihr Euch mal trefft! Bin auch aus Karlsruhe und hätte am Wochenende hin und wieder mal Zeit!

Wäre echt nett!

Gruß!

Chrisly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wie gesacht... Bin Fr. im Sport.

Aber wenn es nicht allzu lange dauert werde ich eventuell noch kurz vorbeikommen. Könnte aber später werden. Nuja, vielleicht ist dann ja noch jemand da.

Ciao Martin

(Der die letzte Tankfüllung wieder "normal" gefahren ist und 3,7l/100km verdieselt hat... - Gelle, so schnell werd ich nicht zum Sparschwaben ;-> )

------------------

KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"


KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

ich lach mich krank, du versuchst dich schreibend in alemannisch,lolol.

Du hast am Ende überall das g vergessen.Mittwoch = Middwuch und Donnerstag = Dunnschtig

@ Crisly:

Also morgen sind wir nochmal am http://www.oberer-see.de/, da wir das ja letztes Mal mit der Bedienung so abgesprochen hatten. Zu den Wochentagen könnte ich notfalls den Dienstag noch freimachen (aber Beitrag schon fürs ganze Jahr bezahlt :-( )

Freitag war wegen dem (meistens) arbeitsfreien Samstag günstig, daß nicht alle um 22 Uhr schon heimgehen wegen dem frühen Aufstehen am nächsten Tag ;-))

Wir können das ja morgen alles ausführlich besprechen und den Abwesenden hier bzw.in Mails mitteilen. Übrigens wo steckt Smartfanatic? Huhu Sebastian? Zivistreß od. Urlaub?

Zum Ausflug:

Gerhard und Gabi wollte ja morgen was Pfälzisches vorschlagen.

Also wir kommen morgen, egal ob es Katzen hagelt ;-))

Freut sich auf morgen

Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doska

Ich versuch nicht allemanisch zu schreiben sondern so wie ich halt BABBEL. Aber "ein bissel" peinlich wars mir schon, das ich Mittwoch nimmer gwust hab. Aber Middwuch?? mit "u"??.. naja Middwoch war mir doch zu normal zum Schreiben...und Donnerstag heist bei mir schon immer Durschdi schliesslich komm ich aus einem Weindorf do ist nur im Näbel uf'm Grummbäreagger dunnschdig.

So genug geblödelt jetzt wirds ernst denn ...

leider kann ich NICHT wie ich gestern mit meiner großen Klappe getönt habe kommen! Da hab ich doch tatsächlich einen wichtigen Termin (Familiengrillfete) vergessen.

Sch...ade, aber näxschtmolkummi. :classic_smile:

Gruß Stefan

[Diese Nachricht wurde von Zims am 05. Juli 2001 editiert.]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leudde,

war in der letzten zeit sehr beschäftigt und sowohl meinem smartie als auch meiner Freundin sehr untreu, deshalb muss ich mich morgen mal wieder um sie kümmern...

Ich hab morgen zu 90% keine Zeit zum kommen, ausserdem arbeite ich diese Woche länger- letzte Woche hätts noch besser gepasst, da musste ich von 11-16Uhr arbeiten aber diese Woche von 11-18 Uhr :-((((((

Ausserdem musste ich noch Bewerbungen für Unis usw schreiben, heute hatte ich überraschend meinen ersten freien Abend in dieser Woche.

Ich hätte Euch gerne noch ein paar Pics von der sP gezeigt, ausserdem hat mein Kleiner ja jetzt neue Chromssportschuhe bekommen, und, seit heute Abend, eine nach unten versetzte Nummernschild-Konstruktion.

-> Wie gesagt, muss morgen aber erst mal zu meiner Freundin, sonst hat der smartfanatic bald eine schlechtgelaunte smartfanatiene als Beifahrerin ;-))))

Wenn ich also komme, dann nur spät- wünsche Euch morgen aber mal vie Spaß!

[Diese Nachricht wurde von smartfanatic am 06. Juli 2001 editiert.]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian,

du hast den Thread heute geschrieben und redest immer von m o r g e n??

Der Stammtisch ist H E U T E um 19 Uhr!

(1. Freitag im Monat)

@ Alle:

Lest doch bitte nochmal meine SP-Absage: Karlsruher zur Smart-Parade

<Naja, dann sitzen wir halt wieder wie zu Anfang in einer kl. gemütl. Runde, gell Gabi und Gerhard ? ;-)))

Hoffentlich lesen jetzt alle noch im Forum, bevor sie zu ihren Abendveranstaltungen gehen ;-))

Gruß Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich werde nach meinem Urlaub mal schauen ob die Schublade im Rechtslenker auch rechts unter den Fahrersitz passt, der Smart meiner Frau hat auch eine Schublade, die natürlich links ist. 😁  Beim Schloss werde ich wohl mal schauen wie ich es ausbauen kann und dann ersetze. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.478
    • Beiträge insgesamt
      1.584.361
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.