Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paulinschen

DZM und UHR

Empfohlene Beiträge

Hello zusammen!

Ich habe keinen DZM und auch keine Uhr in meinem Smart...

Weiß jemand was die beiden Teilchen (in blau) bei SC kosten (mit anschließen)??? Bei ebay gibt's die Dinger ja auch aber dann muss man die sich ja noch beim SC anschließen bzw. freischalten lassen. Hm, hat jemand einen Tip was "besser" ist!? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Bin über alle Infos dankbar :)

Sonnige Grüße, Paulina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

benutzt mal die sufu, gibt dazu ne nette anleitung zum einbau, packt glaube jeder, dann fährste in sc und lässt das freischalten, ein nette sc macht das für nen paar € in die kaffeekasse, habe mir damals auch die temp anzeige frei geschalten und nen paar andere sachen gemacht für 5 € in die kaffee kasse (SC chemnitz, sehr zu empfehlen), ruf einfach mal im sc an und frag nach

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Der Einbau ist keine große Sache, und ist daher für jeden leicht zu erledigen.

Ich habs auch selbst gemacht.

Die Uhr funz. sofort und der DZM muß im SC freigeschaltet werden. (Habe die bei mir fur lau gemacht)

-----------------

Einen Smarten Gruß

Markus

smart1acr9.jpg

Einen Smarten Gruß

Markus

smart1acr9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meinen DZM erst heute freischalten lassen :) Also im SC kosten DZM und Uhr wenn die keine Aktion haben ca.160€ ohne Einbau.MIt Einbau liegst bei 220€ (SC Essen).

Hab mir meine vom SmartShop24 bei Ebay geholt.Is das Smart Center in Aachen.Hat 60€ gekostet und das Freischalten lassen im SC 5€ in die Kafeekasse.

Und der Einbau is wirklich ein Kinderspiel,das sollte jeder Technisch noch so unbegabte schaffen.

"Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ich hätte noch ne blaue Uhr und DZM für einen Benziner.

Gruss

robby

...und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

220,-€ :o :o :o

In Köln Godorf 140,-€ Komplett, habe ich mir dort einbauen lassen, waren allerdings auch im Angebot! :-D

Aber 220,-€ Nööö, dann hätten Sie die behalten können!

MfG

Dino71065

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag