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Smart Passion CDI Cabrio Bj.2004/05

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Hab nen Smart cdi "passion" mit Alufelgen,Sitzheizung,Uhr, Fahrer-Beifahrerairbag,Sitze sind grau,usw....Bilder kann ich morgen einstellen, ich möchte von euch mal wissen wie der Smart gehandelt wird?

Farbe ist Riversilber, tridion auch silber.

Km hat er 26 000 bin der zweite Besitzer und hab vor paar Tagen erst den großen Kundendienst machen lassen.

Hat keine Beschädigungen und ist Unfallfrei

Was kann ich für den Smart verlangen, möchte mir nen neuen kaufen.

Neupreis war 15990 Eurönchen.

gruß Jens

 

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hi honda-biker,

 

1451403.png

 

nach schwacke wäre der

händler-ek = 8100,- euro

händler-vk = 9950,- euro

 

ich denke bei ca. 9600,- bist du gut dabei.

 

viel erfolg beim verkauf

 

gruss

dieter

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

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Hey, ich finde er ist etwas teuer.

 

Begründung: Bj. 5/2004 Passion cdi außer Sitzheizung, LM, Klima und usw. aber mit Hundeabteilung in Leder! 9600,-€!

 

gekauft 8/2005 also 15 Monate alt mit 20.000km drauf, erste Hand!!!

 

Finde 8200,-€ wären in Ordnung!

 

MfG

Dino71065

 

 

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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