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Musi72

Radio Navigator APS 50

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Hi, habe in meinen 44 ein Radio Navigator (APS50) eingebaut, wie schon so oft geht es darum, das ich einen MP3 Spieler anschließen möchte.

Das SC und DC können oder wollen mir auch nicht weiter helfen.

Bekomme ich das jetzt mit einen normalen Kabel hin oder brauche ich ein Interface ???

 

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Normalerweise sollte das Gerät ein AUX-IN haben. Da der radio navigator aber ein wenig beschnitten ist (im Vgl. zum Audio 50 APS) bin ich mir da nicht so sicher.

 

Wenn das Gerät ein AUX-IN hat, sehe ich das Problem nicht. Ich gehe aber davon aus das sowas vorhanden, wenn ich bei mir aufs Audio-Grundmenü gehe hab ich unten rechts die Auswahl "AUX".


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Im Audio Grundmenü habe ich Aux drin, trozdem weiß ich nicht ob ich da was per Lichtleiter oder über Kabel anschließen muß.

 

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Hi, funktioniert alles kann jetzt meinen MP3 anschließen.

Danke nochmal !!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Musi72 am 20.10.2006 um 17:07 Uhr ]

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    • Hallo und Gratulation zur smarten Entscheidung 🙂   Wenn Du keinen Turbomotor willst, ist der 450 schon raus, den gab es nur mit Turbos. Den 451 Sauger als Cabrio fährt meine Frau und gelegentlich auch ich; keine Rakete, aber völlig ausreichend.   Den 450 fahre ich als CDI Cabrio und kann daher reichlich gut vergleichen (wie viele hier).   Ich versuche es mal vergleichend zusammenzufassen, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:   450 Cabrio: + das Original + Innenraum viel peppiger, eben "smart" + deutlich größerer Dachausschnitt beim ganz offen Fahren + deutlich besseres Raumgefühl innen - erst ab 2003 mit vollwertigem ESP, das aber radstandsbedingt auch keine Welten retten kann - inzwischen baujahrbedingt einfach gut 20 Jahre alte Autos, immer schwieriger, noch gute Exemplare zu finden - unter dem meist noch schönen Plastik siehts rostmäßig oft aus wie in der Bauchhöhle eines Krebspatienten im Endstadium - oftmals Wartungsstau oder unsachgemäß in freien Werkstätten kaputtgebastelt, das kann insbesondere beim Dach sehr teuer werden - braucht etliches an Smart Spezialkenntnis, um ihn wirtschaftlich sinnvoll am Laufen zu halten wenn man nicht selbst basteln kann/will - Plastikheckscheibe, schnell blind und bricht beim Hochklappen im Winter gern mal (zB beim Beladen auch bei geschlossenem Dach) - Fahrwerk, Motor und Getriebe deutlich gewöhnungsbedürftiger als 451   451 Cabrio + einfach deutlich jünger + Benziner sind problemlose Mitsubishi Motoren + in vielen Details robuster konstruiert (hier hat die Mercedes Entwicklungsabteilung von Anfang an ganze Arbeit geleistet) + fährt um Welten erwachsener als der 450 (Fahrwerk, Motor, Komfort - ebenfalls Einfluß MB Entwicklung gewaltig spürbar) + ESP von Anfang an verbaut + Sauger verfügbar + Schaltverzögerung wird vom hubraumstärkeren Motor deutlich besser kompensiert + Glasheckscheibe mit Heizung, im Winter Gold wert + Dach kann während der fahrt ganz geöffnet werden (Abklappen des Heckteils elektrisch) + ...und bei plötzlichem Regen auch während der Fahrt wieder hochgefahren und geschlossen werden + optisch und konzeptionell noch immer ein Smart - trotzdem spürbar länger (Querparken definitiv nicht mehr erlaubt, beim 450 noch Grauzone) - Innenraum stinklangweilig wie eine MB B-Klasse (hier hat die Mercedes Designabteilung von Anfang an ganze Arbeit geleistet, leider), aber das ist persönliche Geschmacksache - kleinerer Dachausschnitt offen - engeres Raumgefühl innen   ...alles beliebig erweiterbar und vieles dem persönlichen Geschmack unterworfen.   Typische Schwachstellen 450/451 bitte hier im Forum selber suchen, alles schon x mal diskutiert.   Tipp für die Suche, wie bei jedem Klassiker (der Smart ist längst auf dem Weg dorthin) - lückenlose Wartung und geringer km-Stand mit max 3 Vorbesitzern ist zu bevorzugen. Sparen bei der Anschaffung kann teuer werden. Oder man kauft bewußt eine runtergewirtschaftete, aber noch gute Basis für kleines Geld und saniert sie durch, dann weiß man, was man hat.  
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