Dino71065 Geschrieben am 18. Oktober 2006 Hallo Ich schaue mir heute mal einen Smart Passion Cabrio mit 54 PS an, Bj 8/2001 mit 63.000 km drauf.Ausstattung:Klima, Soundsystem, Softtouch, LM, Sitzheizung, Seitenairbags, CD-Wechsler, Uhr+Drehzahlmesser. 2. Hand in Schwarz mit Silber. Laut ADAC sind's 6050,- € ohne die Extras, wie Soundsystem,Sitzheizung, Seitenairbags, CD-Wechsler, Uhr+Drehzahlmesser. Der Händler will 7290,-€ mit 1.Jahr Garantie Ist der Preis so OK?? :o MfGDino71065 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 18. Oktober 2006 nach schwacke mit den ausstattungsextras: händler-EK = 4750,- eurohändler-VK = 6250,- euro wenn er in ordnung ist, würde ich incl. der garantie 6750,- als oberste preisgrenze sehn ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 18. Oktober 2006 So, es ist vollbracht! :-D + neue Sommerreifen, + neue Winterreifen,+ Nebelscheinwerfer, + Windschott, + Sitzschublade, + Anmeldung, + 1.Jahr Garantie 6900,-€ :-D :-D :-D Das ist doch OK, oder? 8-) 8-) 8-) MfGDino71065 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 18. Oktober 2006 glückwunsch. da hat der verkäufer vermutlich seinem einzigen interessenten, aber ganz schön noch was drauf gepackt, das der gebrauchte weg geht 8-) ;-) oder er hat bei den 6900,- soviel gewinn gemacht, das die endlich mal wieder richtig feiern können :lol: :lol: nee, der preis passt schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 19. Oktober 2006 Ich vermute, das ich einen kleinen Bonus hatte, ich habe meinen anderen auch da gekauft , letztes Jahr!! :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen