Auch in diesem Forum musste ich leider erfahren, dass es einigen Mitgliedern vordergründig nicht um die Hilfe bei Problemen geht, sondern erstmal den Ratsuchenden auf seine Verfehlungen hinweisen. Da spricht man von Glaskugeln, Hopfen und Malz verloren, ist mir zu doof usw. Danke yueci, wenn du anmerkst, dass das Problem zunächst nicht mit dem Smart zusammenhängt. Der Meinung war ich auch, bei meiner ersten Anfrage: ……nach Einbau der Rückfahrkamera 6-fach verzerrte Bilder! Da brauche ich noch nicht „Alter, Größe und Gewicht“, sondern jemanden, der das gleiche Problem hatte und etwas dazu zu sagen hat. Dann kann man in die Tiefe gehen und Möglichkeiten einer Instandsetzung finden. Die Nichtwisser mögen bitte nicht herumnölen, sondern auf eine Stellungnahme verzichten.Helfen können sie wohl nicht. Ich habe mich in diesem Forum mehrfach bedankt, bitte um Verständnis dafür, dass ich jetzt diese offenen Worte finde und mir einen besseren Umgang miteinander wünsche,
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.