gambas Geschrieben am 20. Oktober 2006 Hallo 44-Gemeinde, hat jemand von Euch Erfahrung mit den 17-Zöllern von Brabus auf dem FF. Optisch sehen sie ja Klasse aus (Monoblock VI), aber wie isr es mit Fahrverhalten. Ich frage nur, weil auf meine Familienkutsche Galaxy auch 17 Zollräder mit 235er Walzen aufgezogen habe und von der Spurrillenanfälligkeit ziemlich genervt bin. Bevor ich mir das gleiche jetzt für den 44 antue, wollte ich mich mal umhören. Andererseits muss ich schon was tun, denn so (mit WR) fehlt schon noch was. Danke für eure Infos. Grußgambas-----------------44 - was sonst? Forfour Pulse 1,3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 20. Oktober 2006 das hat wohl wenig mit den felgen zu tun, reifengröße ist der punkt. egal welche felgen. super straßenlage, super optik (geschmackssache). allerdings werden spurrillen gerne gesucht. wenn es dir nur um die reifengröße geht, gibt es auch sehr schöne borbet felgen die wesentlich günstiger sind. zudem kannst du 205er rundherum fahren was beim reifenpreis ausschlaggebend ist. ...aber das muss ja jeder selber wissen...----------------- official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gambas Geschrieben am 21. Oktober 2006 Hallo TIM-OWL, das mit den Borbet ist ein guter Hinweis. Meine nächste Sorge waren nämlich die Ersatzbeschaffungskosten für die hinteren 235 Walzen. Gruß gambas Forfour Pulse 1,3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen