TineTippel Geschrieben am 21. Oktober 2006 Meine Eltern sind gerade aus dem Urlaub in Portugal zurück gekommen und haben witzige Bilder mitgebracht: ----------------- LG Tein Tippel Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.Hermann Hesse LG Tein Tippel Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel. Hermann Hesse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 21. Oktober 2006 Nu ja, ich wollt damit net rumfahren!! ;-) Der Radkasten beim Vorderrad sieht echt schlecht aus.Haben deine Eltern sich mal bissl darüber erkundigt?! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TineTippel Geschrieben am 21. Oktober 2006 Ich frag gern nochmal nach, denk aber nicht. Also freiwillig damit rumheizen wollen würde ich wohl auch nicht. Sehen doch nicht unbedingt vertrauenerweckend aus, aber sie haben was :lol: LG Tein Tippel Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel. Hermann Hesse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 21. Oktober 2006 Dafür muss man nicht erst nach Portugal fahren. Guggst du hier Gruß Rossi----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen