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ardagna

motorpower.ch erfahrungen ??

Empfohlene Beiträge

mach dir lieber ne schöne tour ins deutsche und geh da zu einem tuner der einen guten ruf hat,...

 

die preise bei motorpower sind excl mwst...

 

was ich schon unter täuschung einstufe ... macht nämlich nochmal 80.- dazu...

 

ich würd nie zu denen gehen..

 

grüässli und mfg Olli

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Neuesig.jpg

 

 

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Quote:

Am 24.10.2006 um 10:33 Uhr hat smartassasin geschrieben:
zu einem tuner der einen guten ruf hat,...

 

 

:-D


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

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danke für dne tip. gibts ne empfehlenswerte adresse nahe der deutschen grenze. (weiss, sollte eigentlich suchfunktion nehmen... :-D )

 

 


ciao ciao

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Quote:

Am 24.10.2006 um 15:17 Uhr hat SmartStyler geschrieben:
www.mltuning.net



Bester Mann überhaupt!!!



MfG Tim



 

 

danke für den tip, aber sind von zürich fast 1200 km hin +zurück. ist ein bisschen weit :)


ciao ciao

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ich war mit smartassasin in wiesbaden bei sw exklusive. kann ich nur weiter empfehlen. seit einem 3/4 jahr hab ich ab 3000 u/min nen absolut geilen turboleistungsschub :-D ist auch nur knapp 800km beide wege zusammen. und das für nur 250 euronen suchst du in der schweiz verdammt lange. da kannst du gleich 6 mal nach wiesbaden fahren :-D

 

sw exklusive

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von swisssmarty am 28.10.2006 um 19:24 Uhr ]


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

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    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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