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cartronic

Verkaufe Leder Cabrio Seitenteile

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meine "alten" (5 Monate) schwarzen Leder Seitenteile da ich auf Alcantara umrüste.

 

Fotos schicke ich gern zu.

 

Preis gegen Gebot

 

 

 

IM AUSTAUSCH

 

 

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Schick mir mal deine Preisvorstellung und ein Bild

 

Gruß

 

 


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

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Hallo, hätte evtl. ebenfalls Interesse an den Teilen, Bilder gern per Mail

Paul :-D

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Hallo,

 

hätte auch interesse. Kannst Du mir auch paar bilder schicken?

Danke

 

Gruß

Daniel

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kann man mit den bildern noch rechnen, oder sind die dinger schon weg?

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

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für coupe-bieter !!

 

die cabrio-türeinsätze sind von der halterung

anders wie am cabrio. passt zwar, steht aber

oben ab, da hier nicht richtig fest. ;-) 8-)


rms2.gif

 

 

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Hmm was ist los erst anbieten dann keine Bilder und kein Preis ?????

 

 


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

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Leider kann ich nicht jede Tag online sein hier im Forum.

 

Die Bilder sind weg.

 

wenn Coupe Fahrer Interesse haben schreibt mich an

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Dieter, du hast Recht, ich hab es in dem Moment realisiert, als ich den Beitrag losgeschickt hatte, dass es ja fürs Cabrio sein soll.

:roll: :roll:

Cartonic, ich habe dir per mail geantwortet!!

;-)


wuschl1.gif

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erst wird man mit angeboten um die 100 eingedeckt und nach meiner Zusage meldet sich keiner mehr zurück.

 

also sind für 100€ noch zu haben aber nicht drunter.

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...auch ich habe ihn mehrfach angeschrieben aber es kamen weder bilder noch sonstwas...

 

soll er sie sich doch sonstwohin stecken !

saNDRa :-D

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du hast mich mehrfach angeschrieben ???? ich habe diese eine Mail bekommen

 

"lederteile

 

hola,

hätte ich auch interesse dran.

über eine mail würd ich mich freuen.

gruß sandra"

 

nur kann ich nicht verschicken wenn man keinen Adresse hat. Mein Tip ändere dein Profil und hinterlege einen E Mail Adresse und sei etwas freundlicher.

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cartronic am 04.11.2006 um 07:49 Uhr ]

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    • Hallo, meine Lieben Mitstreiter! Ich bin euch noch den Fortgang meines Projektes schuldig :-). Nachdem ich vom lieben RKI die defekte Dieselpumpe bekommen habe (Hierzu nochmals vielen Dank an RKI!), hatte ich aus zwei defekten Pumpen eine Funktionierende gemacht. Das war auch nicht so ganz ohne Probleme, denn ich musste die alten, völlig verhärteten alten Kraftstoffschläuche von beiden Pumpen herunterschneiden. Ich habe dann chemikalienfeste Silikonschläuche in den richtigen Grössen besorgt. Als nächstes stellte sich dann die Frage, wie ich die Schläuche wohl befestigen könnte. Ich habe zwar so eine Klemmzange nebst Spannbändern für die Gummimanschetten an Kardangelenken, aber die Sachen waren für die fligrane Pumpe einfach viel zu gross. Also, habe ich mich an meine Zeit bei der Bundeswehr erinnert. Dort war ich mit der Wartung von Alouette 2 Hubschraubern beschäftigt. Und da wurde so manches Kunstwerk mit Sicherungsdraht gemacht. Also habe ich die Stutzen jeweils mehrfach mit Sicherugsdraht umwickelt und das Ganze dann schön verdrillt. Vor dem Einbau habe ich dann noch geprüft, ob die beiden Kaben für die Tankanzeige richtig herum angeschlossen waren. Keine Ahnung, ob die Polarität da eine Rolle spielt, ich könnte es mir aber gut vorstellen. Danach die Pumpe rein in den Tank (Schwimmer zuerst), den Tank wieder zugeschaubt und unter den Boden geschraubt. Zu dieser Zeitpunkt war der Motor nebst Hilfsrahmen einfach mit dem Wagenheber wieder hochgedrückt gewesen. Dann endlich gestartet und das Ding lief wie am Schnürchen nach dem zweiten Versuch 🙂 Dank Eurer Hilfe bin ich systematisch auf dem Fehler gekommen, alleine hätte ich die defekte Pumpe wohl nie ausgemacht. Übrigens, das charakteristische Summen der Pumpe bei "Zündung ein" hört man tatsächlich, das ist mir früher nie aufgefallen. Aber: Das Leiden hat kein Ende! Wie Ihr ja wohl noch vom Anfang des Threads wisst, war ja der eigentliche Grund für den herunter gelassenen Motor der nötige Tausch der Lichtmaschine. Also habe ich den Motor wieder herunter gelassen und wollte noch einmal starten, um auf eventuelle Undichtigkeiten zu prüfen. Und siehe da, 3 Balken im Display. Witzigerweise sprang die Gurke jedes Mal nach dem dritten Versuch doch noch an, das Schalten ging jedoch nicht mehr. Irgendwann ging er dann einfach aus und sprang auch nicht wieder an. Nun gibt es ja einige neuralgische Punkte, die überprüfen sind, als da wären: Stecker des Kupplungsaktuators Stecker des Schaltaktuators am Getriebe (Der Bremslichtschalter ist brandneu, gerade gewechselt) Kabelbaum speziell im Bereich der Zuluftführung des Ladeluftkühlers Weitere Problemstellen? Da der Motor noch abgesenkt ist, wäre ich insbesondere an solchen Stellen interessiert, die in diesem Zustand leichter zu erreichen sind. Die o. a. Punkte prüfe ich wohl am Montag. Ich melde mich natürlich wieder! Einen schönen Sonntag noch!
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