Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartymarco

smarties aus dem raum ac dn hs mg ne kr vie gesucht

Empfohlene Beiträge

hallo

wir das ist smartnmove der smartclub für die region aachen mönchengladbach und alle die am 2. samstag im monat noch nichts besseres vor haben. wir treffen uns um 15uhr in rath anhoven im cafe57 an der b57. wenn ihr lust und laune habt dann kommt oder mailt mir an smartnmove@web.de. leider ist unsere homepage noch nicht fertig.

bis denne

smartymarco

113tkm smarty

ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi smartymarco,

wir gratulieren zur Clubgründung und wünschen "smartnmove" viel Spaß bei allen Aktivitäten. Schade ist nur, daß Ihr Euch von den 4 möglichen Samstagen im Monat ausgerechnet den ausgesucht habt, an dem es in der näheren Umgebung bereits ein regelmäßiges, sehr attraktives, Treffen gibt, nämlich den smart-Stammtisch Essen.

Vielleicht kann man ja mal etwas zusammen auf die Beine stellen :classic_biggrin: .

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo smart'n'move!

Gestern haben wir es ja endlich mal geschafft, Euch zu besuchen. Nochmals herzlichen Dank für die Einladung.

Unsere Bilanz: Ein supernetter Haufen smarties, tolle Location, gutes Essen, zivile Preise. Alles in allem ein sehr schöner Abend bei Euch :) .

Seit smartymarco's Posting hat sich ja Einiges geändert, sein smart hat 12.000 km mehr drauf und Ihr trefft Euch jetzt am 3. Samstag im Monat, um nicht mehr mit dem smart-Stammtisch Essen-Termin zu kollidieren. Klasse! Außerdem ist Eure Homepage fertig und ausgesprochen gut geworden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

auch wir wollen uns noch für den schönen abend bei euch bedanken. werden uns demnächst nochmal sehen lassen. auch eure homepage ist ja super geworden.

smart'er gruss aus essen

tina-dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tina & Dirk, Elke & Frank,
auch wenn wir gestern garnicht die Gelegenheit hatten miteinander zu reden, Vielen Dank fürs kommen!
Als ich Marco wegen meiner Verspätung anrief und er mir sagte, dass dort 17 Personen sitzen würde, bin ich fast von der Strasse abgekommen! ;-)
Ok, für manche mag das nicht viel sein. Aber für uns denoch!

Das wir auf den 3. Samstag ausweichen war ja selbstverständlich! Es wäre ja schade wenn die Termine dann immer gleich wären! 18 Uhr als Uhrzeit halte ich auch für angenehmer! Diesbezüglich bekamen wir auch gestern ein gute Resonanz!

Das Lob für die Homepage nehme ich gerne entgegen, da weiss ich wenigstens wofür ich mir die Mühe gemacht habe! ;-)

Lange Rede kurzer Sinn, wie bereits in der Mail
geschrieben, wir würden uns wirklich riesig freuen euch wiedermal zu treffen! Sei es nun in Essen oder in Rath/Anhoven!

Cu.
Michael von www.smartnmove.de

-----------------

Kommentare? Flames? -mein Flieger -mein Auto -mein Haustier -meine Email.

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

wieder hollen wir auf jeden fall nochmal. egal wo.

smart'er gruss aus essen

dirk :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirk&Tina am 22.10.2001 um 20:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag