Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaefer_Smart

Ein japanischer Fußballkommentator

Empfohlene Beiträge

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):

Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte ja viele Kolonien in Afrika.

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator, beim Spiel

Deutschland-Italien bei der WM 06):

Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische Präsident - Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg arbeiteten Deutschland und Italien zusammen.

Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das kommunistische Ostdeutschland war.

(Daraufhin der Ko-Kommentator:) Ist das wirklich schon Ostdeutschland?

(Inoue:) Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte,wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut.

Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf". (gemeint war Schweini)

Viele Frauen haben uns angerufen und gefragt, wer denn dieser supergut aussehende Mann auf der deutschen Bank ist. Das ist Biru, einer der drei Trainer der deutschen Mannschaft (gemeint war Oliver Bierhoff).

Auch er (gemeint war Klinsmann) wurde kritisiert, weil er nicht in Deutschland Steuern zahlt. Das machen viele deutsche Sportler, wie auch der Tennisspieler Beku (gemeint war wohl Boris Becker) und der Rennfahrer Schumi, denn nach der Wiedervereinigung wandern alle Leistungsträger aus Deutschland aus. Die Regierung kassiert alles Geld, um es den armen Ostdeutschen zu geben, die sich noch nicht an Arbeit gewöhnt haben.

OHNE WORTE!!!

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.10.2006 um 15:45 Uhr hat Kaefer_Smart geschrieben:

Auch er (gemeint war Klinsmann) wurde kritisiert, weil er nicht in Deutschland Steuern zahlt. Das machen viele deutsche Sportler, wie auch der Tennisspieler Beku (gemeint war wohl Boris Becker) und der Rennfahrer Schumi, denn nach der Wiedervereinigung wandern alle Leistungsträger aus Deutschland aus. Die Regierung kassiert alles Geld, um es den armen Ostdeutschen zu geben, die sich noch nicht an Arbeit gewöhnt haben.

Wie geil ist das denn :-D :-D :-D

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob die Ruhrpott'ler wohl wissen, dass sie auf ehemaligen kommunistischen Ostgebiet hausen?

Ich kenne die Zitate zwar schon, aber die sind wirklich witzig.

Tja, da sieht man's wieder: Wenn man keine Ahnung hat, hält man besser die Klappe - oder man informiert sich über den Gastgeber der WM, von der man berichtet...wäre ja 'ne Maßnahme bei einem Kommentator.

Köstlich, einfach nur köstlich :lol:

Gruß

Rossi :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man mal was selbst ein Japaner, ehemals Verbünderter des deutschen Reichs, sich für eine Scheiße aus dem Kopf quetscht!

Absolute Unwissenheit!!! :o :o

Und so etwas wird auf das eigene Volk losgelassen, wo die Kinder von Grund auf ein falsches Bild bekommen von dem HEUTIGEN Deutschland, wo die meisten Menschen nicht mehr Leben, wo Millionen Menschen hier und auch anderswo gestorben sind an dem Glauben das RICHTIGE zu tun.

Unsere Jugend wundert sich das Sie immer weiter für etwas bezahlen muß wo Sie gar nichts für kann!!

TRAURIG,

:cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ... ich hab gerade gekündigt ... man kann doch von mir als Ossi nicht erwarten das ich jetzt jeden Tag arbeiten gehe ... wo ich mich doch noch gar nicht daran gewöhnt habe. Da gibt es doch andere Möglichkeiten ... die Regierung würd sich schon um mich kümmern ... vielleicht auch die Italienische ... wo wir so ein gutes Verhältnis zu denen haben ;-) Übrigens dachte ich, ich wohne in Leipzig ... hab gerade erfahren das es nicht Leipzig sondern Mettmann ist in dem ich mich zuhause fühle ... kann ja jedem mal passieren. Muss mir jetzt nur noch nen Kopf machen wie ich mein sächsisch los werde ... vielleicht mal nen halbes Jahr in einer unserer Kolonien ? Auf Staatskosten versteht sich ...

:-D

-= Leben ist das was passiert wärend die Pläne schief gehen =-

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag