Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BunterSmartie

(Biete) Monoblock VI in 16Zoll für 42

Empfohlene Beiträge

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das hättest du wohl gerne.

Fotos will ich doch nur sehen,mehr nicht,ist das so schwer???


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wieso verringert sich der Trübungswert, wenn DPF verstopft ist? Oder verstehe ich etwas falsch? Also, die Abgabe können aus dem Motor nicht ungehindert raus und das Gemisch beinhaltet weniger Frischluft und mehr Abgase = dadurch verbrennt der Diesel nicht vollständig = Motor rußt stärker = Trübungswert steigt.     Geringere Motortemperatur = geringere Temperatur der Abgabe (es reichen ja schon 50 Grad), sodass der DPF nicht mehr regenerieren kann (bei alten offenenen Systemen) und der DPF setzt mit Ruß zu. Evtl. könnte das Motorsteuergerät bei geringeren Motortemperaturen (unter Soll) mehr Sprit einspritzen = mehr Ruß + fehlende Regeneration = DPF zu.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.698
    • Beiträge insgesamt
      1.587.654
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.