Tom73 Geschrieben am 28. Oktober 2006 Hallo, nachdem hier die Gepäckraumabdeckung nicht so gut wegkommt und sogar in irgenwelchen Kellern verschwindet, hätte ich evtl Interesse. Also, wenn jemand diese loswerden will - bitte melden. Schön wäre so Großraum Bonn. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 28. Oktober 2006 suchst du die normale lapprige, oder die feste stabile, eine solche hätte ich noch, sie ist im handel nicht mehr zu bekommen.----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom73 Geschrieben am 31. Oktober 2006 ich denke, dass die "stabilere" Version schon die richtige ist. Ist das die, die im Zubehörkatalog abgebildet ist ? Zumindest sollte die im Modell 2004 einzubauen sein. Da hätte ich schon Interesse. Was wären denn da so Preisvorstellungen und gibt es evtl Bilder ? Ich kann auch gerne meine E-Mail-Adresse angeben.Gruß Tom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 1. November 2006 ja, schick mir doch ne mail, dann sende ich dir fotos info und preisvorstellung dollar@arcor.de----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen