midway Geschrieben am 29. Oktober 2006 tach auch!hab bisher im sommer die normalen 15er alus drauf gehatbt, und mir nun nen satz 14er stahl-winter schicken lassen bei discount-reifenversand über ebay...jaja... nun wollt ich die dinger heut montieren, und stelle fest: die (bei mir nicht verchromten) muttern sind zu kurz. beim versand waren jetzt keine dabei, wo bekomm ich jetzt richtige her? müsste mir doch dann welche ohne kappe holen, quasi nur muttern oder? oder gibts da spezielle die länger sind? sollte ich den reifenversand auch anmotzen? danke im voraus für eure tips. rüdiger ach: styling-frage:hat jemand nen radkappen-tip? oder einfach lassen?-----------------Passion 1.5 44 Passion 1.5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 29. Oktober 2006 nein, eigentlich musst di den reifenversand nicht anmotzen. ist eigentlich bekannt, dass alu und stahlfelgen unterschiedliche schraubenlängen haben. am einfachsten holst du dir neue schrauben beim reifenhändler oder im smartcenter. beim smart zwar nicht relevant, aber immer wieder gern gemacht: reserverad vom hersteller ist auf alus, man montiert winterreifen auf stahl und vergisst dann einen satz schrauben für die alus für den fall einer reifenpanne ins auto zu legen :-D und vergiss nicht wenn du die reifen selber wechselst, drehmomentschlüssel anlegen, oder kurz an der tanke nachziehen lassen :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
midway Geschrieben am 29. Oktober 2006 danke....hab ich nicht gewusst... noch jemand ne idee? hat jemand "schöne" radkappen auf sienen SF? 44 Passion 1.5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apicsmart Geschrieben am 29. Oktober 2006 Wusst gar nicht das man auf der Kugel 14" Felgen fahren darf. Bei mir im Schein stehen nur 15" felgen Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 SUPER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
midway Geschrieben am 29. Oktober 2006 --> bin im "forfour-forum": --> ist ein forfour. keine kugel. 44 Passion 1.5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
midway Geschrieben am 29. Oktober 2006 kann mir jemand sagen welche bezeichnung diese neuen radmuttern ahebn müssden? 44 Passion 1.5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apicsmart Geschrieben am 29. Oktober 2006 Quote:Am 29.10.2006 um 15:02 Uhr hat midway geschrieben:--> bin im "forfour-forum": --> ist ein forfour. keine kugel. Autsch... :roll: Tja wer lesen kann....Dann will ich mal nix gesagt haben. :-D Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 SUPER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen