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pxl

Spinning Wheel Radkappen ??

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Hat schon mal jemand diese Spinning Wheel (Look) Kappen gekauft und aufgezogen?

 

zB diese hier...

 

spinning-chrom.jpg

 

Bei den Amis gibts ja richtige Alus mit den Spinnings für harte Dollars / bei uns gibts den unbestechlichen TÜV der NO sagt 8-)

 

Dafür sind die Radkappen anscheinend "legal" und sehen naja ein bisschen so aus wie die Alu´s... :lol:

 

Aber wie lange hält da der Chrom ?

Was passiert wenn die "einfrieren" im Winter oder abruppt blockieren?

 

Werden die gerne geklaut?

 

Wäre mal interessant zu wissen...

 

 

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 30.10.2006 um 20:04 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

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Quote:
Aber wie lange hält da der Chrom ?

...da es "verchromtes" Plastik ist - wohl nicht lange...

 

Quote:
Was passiert wenn die "einfrieren" im Winter oder abruppt blockieren?

..der Innenring dreht sich halt nicht mehr....lol

 

 

Quote:
Werden die gerne geklaut?

..hmm, vielleicht von Unwissenden...jede VW- oder Audi-Radkappe bringt gebraucht mehr bei ebay...

 

 

Meine Meinung: sieht shice aus - und ist eben doch nur ne Radkappe! Das Drehteil wird´s wohl nicht lange machen: Dreck, Bremsstaub usw - wie lange sollen da die Lager halten...

 

Und dann zu dem Preis?! Da kostet dann eine Kappe im Einkauf 5,00 Euro oder so - also Fertigungspreis 2-3 Euro pro Kappe...

 

Und 15Zoll gibt´s eh nicht...

 

:-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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Wenn die Dinger wirklich "wirken" sollen, muss die Felge dahinter mattschwarz sein. So, als wenn man in´s Leere schaut.

 

Rolf

 

PS: Kann man die Dinger auch für den Mäheinsatz auf der Wiese verwenden?


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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Also einem Freund von mir hat die Rennleitung letztens die Radkappen abgemacht, weil es ja kein Gutachten dafür gibt!

 

Also Aufgepasst!!!!

 

MfG Tim


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Gutachten für Radkappen :o :o

 

Für die Plastikappen die meine verrosteten Radbolzen abdecken, hab ich auch kein Gutachten :o :lol: ...


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

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Hi!

 

Also ich hatte solche Dinger mal auf meinem Chrysler Neon - hielt bis zur ersten Waschstrasse. Hat mir dann aber 10 x kostenlos waschen eingebracht - das war mehr Wert als die Plastik-Dinger :lol:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Holly am 31.10.2006 um 00:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Holly am 31.10.2006 um 00:18 Uhr ]


smart – smarter – am smartesten

smartsig24je.jpg

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soso ich les was über spinning wheels und sehe mein foto im post...

 

hahaha

 

ICH werd mir die wheels auf jedenfall diesen winter (heute abend) draufmachen.

 

kein besserer effekt für so wenig geld...

 

gruss radkappenrom

 

(hab mir mal so chrome halbkugeln bestellt für die stahlfelge. sa auch lustig aus)


G-nosex.gif

 

balztanz... die Leidenschaft die Leiden schaft...

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Mir wird schlecht.....

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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