Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gingel

(b) 5 kanal 1800 Watt verstärker

Empfohlene Beiträge

5 Kanal Verstärker McHammer "Quintus1800"

 

Details:

- ansprechendes Design-Gehäuse mit hoher Verarbeitungsqualität

- Ein-/Aus über das Autoradio

- Treble-Boost für Front-Speaker 0-12dB

- Bass-Boost für Rear-Speaker 0-12dB

- Bass-Boost für Subwoofer 0-12dB

- Lautstärke und Übergangsfrequenz separat einstellbar für Front, Rear und Subwoofer

- Kurzschluss- und Thermosicherung

- Abmessungen LxBxH: 460x295x50mm

- Leistung ges. 1.800W

- Leistung Musik 4x 300 + 1x 600W

- Leistung RMS@4Ohm4x 150 + 1x 375W

- Frequenzbereich 20-20.000Hz

- Rauschabstand -102dB

- Klirrfaktor -0,07%

 

Verstärker

 

Bei mir war nur das freont system und ein sub angeschlossen... machte mega druck und klaremusik

Preisvorstellung: Euro 140.-

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gingel am 31.10.2006 um 13:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Amp wird dir hier aus dem Forum wohl auch niemand abnehmen..MC Hammer *g* Das is doch diese Firma die man bei Ebay zuhauf findet,oder? Und bei dem Preis sowieso net.

 

Die gbt es bei Ebay neu für 99€!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyDevil am 01.11.2006 um 16:41 Uhr ]


"Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lucky hats auf den kopf getroffen - zum glück haben wir schon genügend leute auf den "rechten weg" bringen können im sound-forum, damit sie vor solchen fehlkäufen bewahrt bleiben.

und er hat auch genau ins schwarze getroffen, was den preis angeht. neu und ungebraucht 99,99 im großen auktionshaus...

 

sorry...

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man den Nagel nicht noch direkter auf den Kopf treffen, indem man die Aussage trifft, dass es sich bei diesem "Verstärker" um fabrikneuen Elektronikschrott handelt? :-D

 

*scnr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Naja. Wenn man von Original ausgeht ja... Fährt man aber ein bisschen mehr Pferdchen spazieren sind sämtliche normal kaufbare Kupplungen einfach Scheisse bei Kugel und Flunder. Das schliesst die Bonalume ein, ebenso eine Gurke ausser dass die anfällige Flexplatte fehlt. Inzwischen gibts ja da nur noch die Verstärkte zu kaufen was aber an der rutschigen Kupplung nix ändert, das Ding ist einfach auf Kante genäht. Ich habe in letzter Zeit viel gefummelt, mich hier rar gemacht. Rechner kaputt, Renovierung usw... Ne Lösung wäre die Diesel-Kupplung an den Benziner zu basteln mit eigens hergestellter Flexscheibe oder eben eine komplett neue Kupplung mit anderen Federn zu entwerfen die entweder ohne Flexscheibe auskommt oder was Beläge und Federn angeht leidensfähiger ist. Von Werk aus ist die Kupplung einfach Grütze beim 450er, vom 451er will ich gar nicht anfangen... Es scheint einen Lichtblick zu geben in der 452er-Telegram-Gruppe was die Kupplung angeht, aber finale Ergebnisse stehen noch aus und billig wirds wohl auch nicht...so nen knapper Tausender pro Stück, dafür aber leidensfähig.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.952
    • Beiträge insgesamt
      1.592.402
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.