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Hat jemand schon man diese Felge am lebenden Objekt gesehen?

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Hallo, habe bei ebay gerade diese Felge gefunden HIER!

 

ICh finde die ja gar nicht mal so schlecht, aber die Felge allein macht ja noch kein Schönes Auto.

 

Daher, die Frage ob jemand von Euch evtl. die Felgen auf deR Kugel hat und mal ein paar Bilder von den Rädern am lebenden Objekt zeigen kann.

 

Ausserdem habe ich von dem Felgenhersteller bis her noch nie etwas gehört. Taugen die was?

 

Schreibt mal alles was Ihr zu den Teilen denkt.

 

Gruß

Andreas

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smart & pure cdi (10/2003)

49.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

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Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
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die felgen sind auch bekannt unter

"smarty I und smarty II.

die gibts schon bestimmt 5 jahre am markt

und etliche kugeln die damit bestückt sind.

 

den grünen ring musst dir allerdings weg denken, der dient nur zum sicheren transport das dem felgenhorn nix passiert :-D

 

da bietet man auf eine felge !, was ist dann mit den anderen drei ????

 

bilder von kugeln mit den rädern habe ich sicher auf meiner page unter bildersammlung

 

klickst du hier


rms2.gif

 

 

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na da hat aber einer auf meiner page geblättert.

 

treffer, die sehn allerdings nach der 16

zoll ausführung aus, zumindest die auf dem kleinen bild.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 31.10.2006 um 23:45 Uhr ]


rms2.gif

 

 

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Danke für die vielen Bilder. :)

 

Die sehen ja aus, als ob sie Mehrteilig wären, ist das so, oder ist es nur eine Optik Gimmick?

 

Ausserdem würde mich interessieren ob des Felgenbett poliert ist, ist dem so?

 

Ich habe mit dem Sart von Sommerfeld noch Mail Kontakt. So wie es aussieht, hat er mehrere Komplettsätze von den Felgen.

Man bietet immer auf eine Felge und gibt dann in der Abwicklung an wieviele man braucht. Dementsprechend multiplziert sich der Preis.


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is ein optik-gimmick... ;-)

poliert - kann sein - lässt sich aber beim dreher des vertrauens nachträglich machen.

 

achja - die meisten bilder zeigen die 16"-variante! die 15'er schauen schon etwas anders aus...

 

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logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

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Bloooooß drauflassen, der machts doch gerad aus!! :-D

Sieht doch einfach nur fääääät aus!!


wuschl1.gif

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simon simon

will ja nichts sagen, aber du hast ab und zumal nen geschmack kopfschüttel

 

den innenstern lacken und felgenbett polieren sieht ja saugeil aus so wie bei kevin_lomax


Nur die Harten kommen in den Garten

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Du weist doc h wie ichs mein!!

;-)

Ich finde Felgen lacken schon häufig sehr geil, nur net n solchem türkis. :( :(


wuschl1.gif

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@mbannert,

 

der grüne rand wäre für den lufterhalt des reifens sicher nicht von vorteil, wenn man den transportschutz bei der reifenmontage drann lassen würde.

;-)


rms2.gif

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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