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blueandrew

Schaltkanuf richtig Zerlegen

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Moin zusammen,

 

ich hab mal wieder ein Luxus-Problem: Zwei SChaltknäufe, einer mit feinem Leder bezogen und ein originaler. Beim Neuem ist der Automatik-Knopf beim Sattler kaputt gegangen (also der Stift ist gebrochen/ fehlt zum Teil). Jetzt möchte ich den originalen nehmen und so zwerlegen, dass der Knopf NICHT kaputt geht. Trau mich aber nicht, hab schon bei dem kaputten Schwierigkeiten gehabt, den zu zerlegen.

 

Need help!

-----------------

brum brum brum

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Geht eigentlich ganz simpel mit Gefühl und nem´kleinen Schraubendreher - hab´s schon paarmal gemacht -> funktioniert, ohne das was kaputt geht...

Gruß Sascha :-D :-P


Wer später bremst, ist länger schnell.....

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Ansonsten hab ich noch nen Lederschaltknauf mit dem Automatikknopf von meinem Limited/1 abzugeben!

 

 

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    • danke! die mechanik läuft eigentlich recht sauber. mache es jetzt bei der witterung natürlich nur dann und wann ein bisschen auf. wenn ich das richtig hier mal irgendwo gelesen hatte, soll die dachmechanik eigentlich wartungsfrei sein. man soll also nix schmieren, fetten oder gar ölen. ich werde es mal häufiger auf und zufahren lassen um die gängigkeit zu verbessern. mal sehen, obs dann besser wird. das mit den seilen und ritzeln hoert sich teuer an... ich werde erstmal - wie gesagt - häufiger auf und zumachen und exakt nach dem schließen den kippschalter loslassen um so das knattern zu unterbinden.
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