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blueandrew

Schaltkanuf richtig Zerlegen

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Moin zusammen,

 

ich hab mal wieder ein Luxus-Problem: Zwei SChaltknäufe, einer mit feinem Leder bezogen und ein originaler. Beim Neuem ist der Automatik-Knopf beim Sattler kaputt gegangen (also der Stift ist gebrochen/ fehlt zum Teil). Jetzt möchte ich den originalen nehmen und so zwerlegen, dass der Knopf NICHT kaputt geht. Trau mich aber nicht, hab schon bei dem kaputten Schwierigkeiten gehabt, den zu zerlegen.

 

Need help!

-----------------

brum brum brum

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Geht eigentlich ganz simpel mit Gefühl und nem´kleinen Schraubendreher - hab´s schon paarmal gemacht -> funktioniert, ohne das was kaputt geht...

Gruß Sascha :-D :-P


Wer später bremst, ist länger schnell.....

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Ansonsten hab ich noch nen Lederschaltknauf mit dem Automatikknopf von meinem Limited/1 abzugeben!

 

 

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    • Um das ganze noch mal rekapitulieren, in Deinen Papieren stehen doch die 145/65 R 15 auf den 4J 15 Felgen drin. Und auf der von mir oben verlinkten Seite über den 450er Smart siehst Du die Sportline Felgen für den 450er mit exakt diesen Größen Irgendwie komme ich mir gerade vor wie im falschen Film. Ich weiss zwar nicht, warum der Vorbesitzer da 155er Reifen drauf montiert hat, aber wenn Du da 145er Reifen in der genannten Dimension drauf machst, sollte das genau auf einen 450er Smart passen, ohne daß da der TÜV nötig wäre bzw. was dagegen hätte. Von daher hat der Vorbesitzer der Felgen Quatsch gemacht, weil er die 155er Reifen drauf machen liess und Dein Schrauber erzählt Nonsens, daß dafür eine TÜV Abnahme erforderlich wäre, wenn Du die korrekte Bereifung drauf montierst. Jetzt sind aktuell die falschen Reifen drauf und wenn Du das korrigierst, kannst Du sie auf Deinen 450er Smart montieren und happy sein!   Lass Dich von meinem Nick nicht verwirren, ich weiss zu diesem Thema ziemlich genau, wovon ich spreche! 😉
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