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Tommy_4two

Cockpitbeleuchtung hell Blau

Empfohlene Beiträge

hi thomas

die auf deinem bild müßten die von cs-tuning sein.

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

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genau die gleichen liegen gerade noch verpackt auf meinem schreibtisch.

 

@holger,

bei der bezüge/sitzheizungsaktion vom harald,

geh ich den einbau in meine kugel auch an.

horsti hat die in seiner kugel und mich infiziert

sieht richtig klasse aus, zu mal in der helligkeit

regelbar, sowie in den farben.

 

gibts bei ebay, habe für meine da einzigster bieter 37,- euro bezahlt.

machen incl. dem steuermodul einen vernüftigen eindruck.


rms2.gif

 

 

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da will ich doch gleich mal mitmachen.

Würde auch gerne auf sowas umrüsten, aber habe mich nicht getraut die zu kaufen.

Gibts da unterschiede bei den Modellen?

 

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Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Ich find die Dinger auch absolut klasse, aber leider gibt es die nich zu Vernünftigen Preisen für den Diesel. :(

 

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

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auch haben will aber nur bis 140km/h

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

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hi steffi

dieter hat aber glaube ich die scheiben die bis 200 km/h gehen. meisten ist bei den scheiben die nur bis 140 km/h gehen noch die milen mit drauf


Nur die Harten kommen in den Garten

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das ist blöd... habs jetzt auch grad bemerkt dass der beobachtete arktikel die scheibe bis 200 hat.

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Gruss

Stefanie

Mein Smartie

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hi steffi

hat dem anbieter mal ne mail geschickt obs die auch mit 140 gibt ohne die wie schon mal ebay angebotene mit milen/h. mal sehn was er schreibt. halte dich auf dem laufenden.

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

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super!

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Gruss

Stefanie

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Stefanie

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Wäre wirklich mehr als interessant, ob es diese Dinger auch für "140" gibt!

 

Sagt mal, ich habe gerade gelesen, dass die Teile auf die alten Scheiben "geklebt" werden, wie kann ich mir denn das vorstellen? :-?

 

Liebe Grüße

Thomas

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Da musst du zuerst den Tacho zerlegen.

Von der "alten" Tachoscheibe werden ja noch die restlichen Symbole (Blinker, ESP, Öldruck etc.) benötigt. Diese sind nicht auf der Plasmascheibe dargestellt. Wenn du dir so eine Plasmascheibe genau ansiehst, erkennst du auch die entsprechenden Öffnungen für die Symbole.

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    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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