vs900 Geschrieben am 3. November 2006 jou.. hatte auch am Mittwoch auf Winterbetrieb umgestellt..in der 2ten Kurve iss mir dann eingefallen, das die Asphaltschneider ja nicht die hohen Kurvengeschwindigkeiten vertragen.. drum.. gruß Thomas in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTom Geschrieben am 3. November 2006 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Stimmt, da war ja noch was mit den 145er Trennscheiben zu beachten :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackpulse Geschrieben am 3. November 2006 Der Abstieg von 195ern auf 145er beschert einem zumindest den Winter über eine Servolenkung, wo man gar keine vermutet hatte ...-----------------mfgblackpulse ICQ 341-209-294 mfg blackpulse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 4. November 2006 145'er? *beneid* :roll: :-P @ sunray:ein tt könnte für mich noch so viel ps haben - weil er in meinen augen einfach sch... ausschaut, würde mir das rumkurven damit sicher keinen spaß machen. ;-) -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 4. November 2006 Quote:Am 03.11.2006 um 14:14 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben: ...da is mir jeder smart mit riesen-rädern lieber als dieser designunfall... Ich fasse dass mal als Kompliment auf ;-) @Sunray,dann fahre ich ja in Deinen Augen einen oberprolligen Smart, da ich die 195 an der VA mit meinen 205 noch leicht überschreite :lol: :lol: :lol: und das Ganze dann auch noch als 17 Zoll :-D :-D PS: nächste Woche hole ich mir erst mal Winterreifen in ebenfalls 205 / 40 R17 (allerdings für das schwarze Produkt aus Köln ...) :) :) :) -----------------Bis denne Euer ChaotiICQ: 236618632 smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.11.2006 !!! Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.! [ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 04.11.2006 um 10:08 Uhr ] Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 4. November 2006 Oh ihr armen, müsst mit 145er als Winterräder fahren... ihr aaaaaaarmen... Knuffi, die nachher ihre 135er vorne wieder drauf hat *HEUL* Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunray Geschrieben am 4. November 2006 Wie gut, dass man über Geschmack nicht streiten kann ;-) Grüße von Sunray Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madtux Geschrieben am 4. November 2006 135er/145er... des ist echt arg... schauen doch meine 185er schon sooo armselig aus... :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vs900 Geschrieben am 5. November 2006 hey Tuxxi.. darfst eigendlich schowidda fahrn ?? wenn nicht achte darauf, das Bus und Bahn auch die Winterschuhe anhaben ;-) *fg* grüßchen Thomas gruß Thomas in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 5. November 2006 also, ich weiß garnich, was ihr wollt!?! :-P ich bin mit meinen 175/195-winterrädern recht zufrieden und die winter-alus sehen auch toll aus! :-D wenn ich sie dann irgendwann draufzieh..... ;-) und aus käfer is nu ein kirsch-käfer geworden! :-D :lol: 8-) ----------------- grußgrundi [ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 05.11.2006 um 19:47 Uhr ] gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 5. November 2006 Ich find das toll! Da fahren in nem Jahr bestimmt ganz viele mit rum, ist dann modern :-D :-D :-D *LOL* Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 5. November 2006 .....und sie werden erstmal alle vor neid erblassen!!! :-D :-D :-D :lol: ;-) ----------------- grußgrundi gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rs_smart Geschrieben am 5. November 2006 Also ich fahr ein Seat Marbella als Winterauto. Mir ist mein Smart zu Schade für den Winter. Ausserdem ist grad grossbaustelle angesagt. Lasst euch überraschen was da im Frühjahr aus meiner Werkstatt rollt. Also eins im Voraus: Es sind nur noch 5cm Bodenfreiheit*ggg* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen