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mikkes

digitec felgen 16 zoll mit conti's

Empfohlene Beiträge

hi,

 

biete hier schweren herzens meine digitec-felgen 16 zoll mit continental bereifung 195-40 16. profil ist ok, hinterreifen wurden vor 2000 km erst neu aufgezogen, die rechte vordere und die rechte hintere felge haben einen leichten randsteinschaden, dürfte sich aber leicht und günstig reparieren lassen.

 

wer fotos möchte oder interesse an den reifen hat, möge mir bitte eine pn schicken.

 

FP 800,- €

 

knitterfreies smarten, mikkes

 

 

-----------------

new44sigj.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

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eher eine allgemeine Frage: werden die Digitecs auf Distanzscheiben (Spurplatten) montiert, oder ohne?

 

 

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hi inge...

 

meine habe ich mit 13er platten montiert, allerdings am roady.. im gutachten steht nix davon drin, das sie mit platten montiert werden müssen... sofern mich meine altersschwachen augen nicht getäuscht haben.. :-D

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paasen die auch an einen oldliner coupe ohne wenn und aber?

oder ist ausstellen erforderlich?

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denke, die dürften mit 40er reifen auch auf nem oldie passen...

 

hatte mit 55er bei meinem oldie probleme vorne, habe leicht geschliffen.. , hinten null probleme...

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    • Naja. Wenn man von Original ausgeht ja... Fährt man aber ein bisschen mehr Pferdchen spazieren sind sämtliche normal kaufbare Kupplungen einfach Scheisse bei Kugel und Flunder. Das schliesst die Bonalume ein, ebenso eine Gurke ausser dass die anfällige Flexplatte fehlt. Inzwischen gibts ja da nur noch die Verstärkte zu kaufen was aber an der rutschigen Kupplung nix ändert, das Ding ist einfach auf Kante genäht. Ich habe in letzter Zeit viel gefummelt, mich hier rar gemacht. Rechner kaputt, Renovierung usw... Ne Lösung wäre die Diesel-Kupplung an den Benziner zu basteln mit eigens hergestellter Flexscheibe oder eben eine komplett neue Kupplung mit anderen Federn zu entwerfen die entweder ohne Flexscheibe auskommt oder was Beläge und Federn angeht leidensfähiger ist. Von Werk aus ist die Kupplung einfach Grütze beim 450er, vom 451er will ich gar nicht anfangen... Es scheint einen Lichtblick zu geben in der 452er-Telegram-Gruppe was die Kupplung angeht, aber finale Ergebnisse stehen noch aus und billig wirds wohl auch nicht...so nen knapper Tausender pro Stück, dafür aber leidensfähig.
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