Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CIA

Wo in Münster zur Werkstatt?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin beruflich für 8 Monate in Münster (PLZ 48-) und brauche eine Smartwerkstatt (Wechsel Antriebswelle + Airbagleuchte brennt).

Gemäß Smartwebseite gäbe es da das Smart-Autohaus im Meckmannweg 1.

Dort habe ich gestern angerufen & bislang noch keinen Rückruf erhalten - was mich natürlich grübeln lässt......

 

Wo in Münster & Umgebung geht ihr zum Service, könnt ihr eine Werkstatt (oder doch die genannte) aus eigener Erfahrung empfehlen? Es muss auch nicht zwingend eine Vertragswerkstatt sein (meiner ist ein 01er mit knapp unter 100tkm).

 

Danke für alle Tipps + besten Gruß,

Wolfgang


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr lieber die 150 km weiter nach Bremen (und bei der Gelegenheit kannste gleich auf einen Kaffee vorbei schauen).

Als Termin würde sich der 17.11. anbieten, da wäre gleich am Freitag unser monatlicher Smarttreff und zur Not könnte dann die Kugel im Sc und Du bei uns übernachten ...

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.11.2006 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird gemacht 8-)

Das SC Münster hat mich fünfmal (ja, 5 X) aus der Telefonschleife rausgeschmissen

- wenn Service so aussieht......... :roll:

(und es wäre eine halbe OP gewesen, nicht nur eine Inspektion A - schön, dass es in D noch SCs gibt, die sich so einen Auftrag entgehen lassen können!)

 

Also - bis dann in Bremen (wo man sogar ohne Nachfragen einen Leihwagen angeboten bekommt!)!

W.


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit den SC mittlerweile gut zufrieden nachdem mein Roadi schon aus sah wie ein Aquarium,habe ich mich in Maastricht beschwert und jetzt sind die da alle stinken freundlich-.-

Gruss kika :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.