schaefca Geschrieben am 3. November 2006 Tach! "Tropenbatterien", "Schiebetür", "Motor-Höheneinsatz", "Blitzleuchte"??? :-? Sondermodell Outback?? Zitat: Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten! DAS würde ich aber auch sagen...:-D -----------------I love you all! I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 3. November 2006 Das ist ja ein tolles Auto; dabei siehts haargenauso aus wie meins :lol: 'ne Schiebetür wäre ja was Feines. Der links eingebaute Blitz ist auch super. Man kennt das ja: Da fährt man des nachts mit 140 auf der Autobahn und will mal eben ein paar Landschaftsaufnahmen machen - und schwupp - mit dem Blitz - kein Problem mehr! Super... Was man mit 'ner Motor-Höhenverstellung oder einer Tropenbatterie anfängt, ist mir dagegen noch nicht so klar :-D GrußRossi :-D P.S. Wat du so allet liest, Schaefca...unglaublich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen