CDIcabriosmart Geschrieben am 4. November 2006 Was meint ihr sollte man über den winter schonbezüge auf die sitze machen bin gerade am überlegen ob ich mir welche zulege so das über den winter meine orginalsitze etwas geschont sind !! :-? Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :) Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000 und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
patricia Geschrieben am 4. November 2006 wieso? die sitze werden gleich beansprucht ob sommer ob winter... warum dann nur im winter? versteh ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIcabriosmart Geschrieben am 4. November 2006 weil ich innen die farbe twister green habe nd wenn die sitze eine jeans sehen schreien die schon und wenn es dan auch noch feucht ist dann werden die so schnell dreckig deshalb will ich über den winter schonbezüge Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :) Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000 und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIcabriosmart Geschrieben am 4. November 2006 ich nochmal eine andere frage hat von euch jemand schonbezüge drauf auf seinen sitzen ????????????? Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :) Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000 und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 4. November 2006 schonbezüge haben den vorteil daß der wagen wenigstens sofort konsequent scheiße aussieht... dann lieber bissle dreckige grüne sitze, hab ich auch. macht man 1x im jahr runter steckt sie in die waschmaschine und gut ists. kauf eben keine so billigen jeans mehr :-D Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen